1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 20. April 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    du sollst auch Donnerstags ins Kino gehen und nicht premiere kucken!!!!!!! :D :LOL:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April


    bei uns ist Dienstag Kinotag bei irgendwas muss ich doch sparen:D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    na auf P4 würden sicher noch mehr Serien passen bzw. könnte man jeden teil einer serien öfters wiederholen! momentan läuft jeder teil nur 3 mal unter der woche abends! nicht tagsüber, nicht am Wochenende! Wen man einen festplattenrekoder hat, ist das zwar egal, aber dieses argument könnte man ja immer vorbringen! ;) da wär schon noch luft um P4 noch besser auf serie zu trimmen! So miniserie wie "Into the West" würden auf P4 super passen! man muss keine reguläre serie verlegen, da die eh nur unter der woche kommen, würde sich also am wochenende auf P4 anbieten! da geb ich dir recht und am ende wären (fast) alle zufrieden..... (gibt ja noch Dolby Digital und das hat nur P1/2)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Ich finde gerade in diesem Bereich ist es eben ned sinnvoll weil alle wzei wochen einer so einen thread aufmacht und nie aber auch gar nie irgendwas bei rauskommt....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    naja ich bin seit März dabei und wenn ich mir die ganzen Threads so anschaue, wäre das nicht der einzige. Aber warum nicht über Premiere Film disskutieren. Scheint doch ein Thema zu sein was viele interessiert.
    Ich gebe Dir recht der Threadtitel selber ist nicht gut gewählt.
    Wie vorher von mir schon geschrieben finde ich Premiere Film im großen und ganzen ganz gut, außer das halt Serien am Wochenende auf Premiere 1 zur Prime Time starten!
     
  6. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Ist eh nur was für Geniesser!
    :D:D:D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Es dauert aber länger, bis der Film dann überhaupt auf Premiere Film läuft! ;):(