1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 20. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Das mit dem Westernserien Kram zur Primetime finde ich auch blöde!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    aber muss man das dann alle Monate von neu durchkauen? :rolleyes:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    genau meine Worte und viele unter uns denken so! Hab mal an Anja Knigge eine Mail geschrieben, sie kümmert sich insbesondere um Premiere 1!

    Sehr geehrte Frau Knigge,

    ich bin seit Ende 2001 Premiere Kunde und eigentlich ganz zufrieden.Ich habe trotzdem einen Kritikpunkt, den ich auch schon in vielen Diskussionforen gelesen habe. Warum werden Serien wie zum Beispiel
    im Mai Into The West nicht auf Premiere 4 oder Serie ausgestrahlt?Es gibt sicher einige Leute, die gerne Western schauen, aber Premiere lässt an einem ganzen Wochenende Anfang Mai die Filmpremieren weg und sendet Into The West. Es gibt viele Leute in den Foren die sagen, durch diese Serien, kommen immer mehr Filme später auf Premiere und das sehe ich genauso.
    Könnte Premiere nicht darüber nachdenken, außschließlich auf Premiere 1 Filmneustarts zu senden?
    Eine weitere Idee ist, wenn schon Samstag und Sonntag eine Miniserie gezeigt wird und dadurch 2 Filmpremieren wegfallen, könnte man denn nicht einen Filmneustart an einem Donnerstag zeigen?
    Donnerstag ist deutschlandweiter Kinostart, warum zeigt Premiere Donnerstags nie einen Neustart?
    Könnte man nicht in Zukunft gerade am Donnerstag, wo die Filme im Kino starten einen Blockbuster Neustart senden?

    Da ich großer Bundesliga Fan bin und in Zukunft wahrscheinlich nur noch Premiere Film schauen werde, würde ich mich sehr freuen, wenn Premiere darüber nachdenkt, Donnerstags auch einen Filmneustart zu bringen und selbst wenn eine Serie läuft am Wochenende danach noch ein Neustart zu zeigen!
    Ich weiß ich bin nur ein Kunde von vielen, aber ich lese vermehrt in den Foren für Digitales Fernsehen, gerade bei den Filmfans, daß es sehr viel Kritik gibt zu Premiere Film! Schauen Sie ein Premiere Film Kunde, der keine Westernserien mag, sieht für sein Geld ein ganzes Wochenende keinen Filmneustart.Es gibt Abonnenten die aus diesem Grund eine Kündigung in Betracht ziehen!

    Ich hoffe ich konnte Ihnen ein paar Anregungen geben mit freundlichen Grüßen ein nicht immer aber noch zufriedener Premiere Zuschauer
    Jörg Hoffmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    ich bin da eigentlich ganz locker, den filme schau ich mir meist irgendwann an... Sonntags kann es sein das ich einen neustart erwische, aber sonst meist nie! die filme kommen ja in dauerschleife, das ist ja das gute an premiere :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Wenns danach geht mein Freund, müsste man allerhand Threads löschen!
    Das gute ist jeder darf zu jeder Zeit seine Meinung sagen und zu welchem Thema auch immer, die meisten haben eh Premiere und es geht um Premiere Themen!:winken: Und warum nicht auch kritik zu einem Paket was man selber hat,ist doch menschlich;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    tja... mein freund :confused: ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt: alle monate wieder.....
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    und ich bin seit März erst dabei:winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    :D :D

    wobei ich es auch für unglücklich halte, das nun serien auf P1 laufen müssen! (es stört mich aber nicht die Bohne) P4 würde reichen. Hauptsache ihr wollt die (neuen) serien nicht wieder aus dem Filmpaket raushauen, wie manchmal gefordert, den dann würde ich stinkig werden :)

    und daß das filmprogramm auf premiere film schlecht ist, kommt fast jedes Monat ein Thread. dieser thread ist ja ganz geschickt: Mai so schlecht wie April! also gleich 2 Monate in einem ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    ich persönlich hätte es auch nicht so formuliert, das Premiere Film Programm ist im Großen und Ganzen gut. Das es gerade am ersten Maiwochenende ist, daß eine Westernserie die Filmneustarts ersetzt ist reiner Zufall.
    Serien gehören ins Filmpaket, das soll auch so bleiben, aber halt auf Premiere 4 und Filme können von mir aus täglich starten, gibt genug gute wie weniger gute. Donnerstag das da keiner startet ist mir eh schleierhaft!
    War früher Donnerstag ein Neustart oder noch nie?
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Hi,
    also ich finde es ja absolut gut und schön das auf Premiere Film Serien laufen, kann meinetwegen auch noch mehr werden. Aber auf Premiere 1 müssen die meiner Meinung nach wirklich nicht laufen, doch bitte alles auf Premiere 4 und wenn so viele Serien da sind das auf Premiere 4 nichts mehr hinpasst meinetwegen auch anderswo, aber wenn Premiere sich schon das Schema mit Premiere 4 ausgedacht hat dann sollten Serien bitte auch nur da laufen, bzw. nicht am Wochenende zur Primetime auf Premiere 1/2.