1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 20. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    wäre ja schön wenns so wäre, aber da gibt es gravierende Unterschiede!
    Es gibt Filme die laufen schon nach 6 Monaten nach Premiere Direkt auf Premiere Film, aber gibt auch welche die laufen erst ein Jahr später auf Film!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Wenn Lizenzgeber die Lizenzen so vergeben, kann Premiere nichts machen.

    Premiere verzögert die Ausstrahlungen nicht. Sie sind doch nicht doof. Die Rechte, die Premiere für Premiere Film bekommt sind zeitlich begrenzt. Da würde ja Premiere totalen Quatsch machen, wenn Premiere Lizenzen nicht nutzt und Rechte in dieser Zeit ablaufen. Studios geben die Rechte frei und warten ja nicht ab bis Premiere die Rechte möchte.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Am besten: Serien nur noch auf Premiere 4-7.
    Filmneustarts auch unter der Woche auf P 1-2. :eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Schweine! :wüt::wüt::wüt:

    Was ist wenn der Umsatz bei Direkt steigt aber viele Film-Kunden kündigen? :eek::eek:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Sehe ich auch so, so läuft aber die Verwertungskette. Nun start die KDG auch noch einen VoD-Dienst. Der Termin ist noch unklar! :p

    Manche Filme laufen ewig auf Direkt, die Werbung kotzt einen schon an:

    z.B.: Herby - Fully Loaded, Das Schwiegermonster ...:mad::mad::(
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Aber auch nicht mehr lange! (Ligapokal und CL mal abgesehen) :p:D:eek:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    man man was für eine sinnlose diskussion...... und das bald 2 wochen und nie aber auch gar nie kommt irgendwas sinnvolles bei raus... wenn wenigstens mal jemand ein paar fakten oder beinahe fakten bringen würde. ne denn die gibts nämlich nicht...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    aaalso - gibt es da infos zum nachlesen das eine serie (zb. jetzt aktuell "into the west") dafür verantwortlich ist, das ein film (zb. aktuell the village) später auf premiere film startet??

    oder kann man so mini-serie auch als lückenbüßer für das ach so schlechte programm im mai sehen? irgendwie meinen manche das programm sei schlecht, aber serien soll'n auch nicht laufen oder sind gar daran schuld!
    eine alternative wäre ein schnellerer start der filme auf Premiere film , was aber langfristig gesehen ja nur heißt, daß das schlechte programm 3 monate (oder wieviel auch immer) früher läuft... :D


    PS: zur zeit ist das filmangebot doch gar nicht schlecht.....
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    ein bischen fehlts den Programmgestaltern aber schon an Fingerspitzengefühl

    am 1. Mai WE kommt ja bekanntlich Sa und So kein Spielfilm sondern jeweils 1 teil dieser neuen Westernserie

    schön und gut , aber direkt am Dienstag und Mittwoch gibt es dann schon wieder einen TV 2-teiler - "Colidz" oder so ähnlich
    Donnerstag gibts dann traditionell überhaupt nix neues und am Samstag ist dann eine weitere Westernfolge am Start

    d.h. von Sa- Sa starten exakt 2 neue Spielfilme
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    das was Du geschrieben hast, kannst Du im großen und ganzen in jeden Thread schreiben, denn Fakten sind recht selten. Außerdem ist es ne Diskussion wert, sieht man ja an den vielen Postings.:winken: