1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 20. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Was mich dabei aber wundert, warum kam Underworld so spät auf Premiere Film nur 6 Monate eher als auf Pro 7!!
    Hätte der auf Premiere Film da nicht auch viel eher laufen müssen?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Verwertungskette wurde halt nach PayTV Ausstrahlung geändert. "Bergkristall" ist schon ein Maßstab. Es ist ein normaler Kinofilm. Er wurde 13 nach Kinostart auf Premiere 1 gezeigt. Das zeigt schon, dass Concorde an der Verwertungskette was geändert hat.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Welche Filme vermarktet den Concorde, die noch nicht auf Premiere kamen? Dann könnten wir ja sehen ab die Verwertungskette gekürzt wurde.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    z.B. "Brothers Grimm"
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Ok darüber kann mann natürlich streiten ob das sein muss das Premiere Serien wie Rom usw auf Premiere 1 bringen müssen. Trotzdem finde ich du kannst das mit Pro 7 nicht vergleichen. Pro 7 zeigt in der Woche vielleicht 7 - 10 Filme in der Woche . Und Premiere zeigt da einfach mehr. Wie schon gesagt das mit den Serien bin ich auch nicht für das sie auf Premiere Film gezeigt werden.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Der Umsatz bei Direkt soll doch gesteigert werden.

    ... und das geht nur, wenn die Ausstrahlung im "normalen Programm" verzögert wird.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Meine Rede umso besser der Film auf Premiere Direkt läuft, umso später
    läuft er dann bei Premiere Film!

    Ich selber halte nichts von Premiere Direkt, denn die Filme kommen eh viel
    eher als DVD raus oder in die Videothek, von mir aus kann man Direkt
    weglassen und die Filme auf Premiere Film 1 Jahr nach Kinostart bringen.
    18 Monate nach Kinostart ist schon heftig:winken:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Upps
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    was soll denn die Verkaufszahl auf Direkt mit dem Start auf Film zu tun haben:confused: .... auf Direkt bleibt dre Film z.B. 6 Wochen (mit Unterbrechungen), dann kommt er eine gewisse Zeit gar nicht und dann auf Film ... wieso sollte P die Zeit zwischen direkt und Film künstlich verlängern:confused:
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Kino Mai so schlecht wie der April

    Außer The Village - Das Dorf ist wirklich nichts besonderes dabei, aber im Kino kommt ja aktuell auch nichts gutes - kann ich mich voll auf den Fußball konzentrieren ;) !