1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fesmeedy, 25. Dezember 2006.

  1. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Hi!

    Monster AG gibt es in 16:9 ! Atlantis ebenso!!
    Die Version nennt sich Deluxe Edition! Nur mal so ;)
    Die standart version ist aber 4:3 ! Es gibt aber beide in 16:9 :p
    Also so nen experte biste dann doch nicht ;)
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    In dem Forum steht auch dass auf besserfernsehen viele andere meinung sind. wobei ich jetzt mehr auf die aussagen von hifi forum wert legen. Der großteil dort sagt dass es auf hd Film besser war.

    Aber trotzdem spannend wie diese doch unterschiedlichen eindrücke zustande kommen :)
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    hab jetzt selbst die xbox mit hddvd laufwerk. bin gerade am king kong schauen. ehrlich gesagt kommt mir das bild von der quali wie auf premiere hd vor. einige finden es sogar schlechter. dabei wr ich doch fest überzeugt, dass das neue medium die besten hd bilder liefert. bin mal auf andere hd dvds gespannt
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Wäre mal interessant zu wissen worauf/womit du schaust.
    Also über meinen Beamer gewinnt klar die HDDVD.
    Am Fernseher, da muss ich es bei gelegenheit auch mal vergleichen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Ich hab zwar keine Xbox 360 (ich wart auf die PS3) aber die PS2 und wenn ich dadrauf ne DVD abspiel, dann ist das Bild viel schlechter als über meinen DVD Player (natürlich dann auch über Scart), schaut ihr es alle mit der Xbox?
     
  6. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    schaue mit der xbox und meinem hitachi 42´´ plasma mit nativen wert von 1024*1024. ich schaue auf premiere hd auf 1080i. bild wird 1:1 dagestellt nur abgechnitten. konnte bei premiere wie gesagt nicht empfinden, dass es besser war als auf der xbox, aber auch nicht schlechter
     
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Verbrennt die X-Box!
    Mit dem richtigen Stand-Alone-HD-DVD-Player ist das Bild noch besser als auf Premiere HD.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Kapier ich nicht.
    Was willst Du uns sagen?
    Wir sollen die 360 verbrennen, weil Dein Toshiba besser ist, als die Qualität von PREMIERE HD?
    Wenn die Qualität von HD über die 360 aber besser ist, als auf PREMIERE HD, sollten wir dann nicht eher PREMIERE HD verbrennen?

    Und nur zur Info:
    Die Xbox 360 kann ein Bisschen mehr als Dein Toshiba, da kann man auch Spiele damit zocken und in der nicht allzu fernen Zukunft sogar IPTV damit empfangen. ;)
     
  9. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    Lies doch vor dem Posting zuerst mal die Vorposter, z.B. Fesmeedy oder Nappy16
    Bei denen bringt die xbox schlechtere Bilder als Premiere HD. Ausserdem ist die xbox was für Kinder und nichts für Cineasten.
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere king kong hd vs. king kong hd-dvd xbox360

    @HD-DVD-FAN

    Die xbox 360 ist eine Konsole und nicht nur für Kinder. Ganz im Gegenteil ein grosser Teil der Spiele ist nur für Erwachsene geeignet. Man schafft sich keine Konsole nur zum HD schauen an. Die meisten werden sich eine Konsole zum spielen anschaffen. Und konntest Du dich von der Qualität der HD-Filme auf der xbox 360 selber mal überzeugen ? Zum anderen darf man auch nicht vergessen das jeder Mensch die Bildqualität anders beurteilt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2007