1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarlOtto, 21. Oktober 2004.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder

    Bleibt denn Disney in Premiere Film und Fox Kids & Junior in PREMIERE Plus weiter drin enthalten ,auch wenn diese Kanäle Bestandteil des am 1.11.04 startenden neuen PREMIERE Kinder-Paketes sind. Ich erinnere mich damals war Goldstar und Heimatkanal Bestandteil von PREMIERE Plus.Dann hat man die beiden Sender ausgegliedert und als neues Paket PREMIERE Goldstar für 3€ vermarktet.
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Kinder

    Also laut der Pressemeldung bleiben die Kanäle auch Bestandteil der andere Pakete. Da steht allerdings nicht wie lange. Kann also durchaus sein, dass es irgendwann geändert wird, nur eben nicht zum 01.11.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Kinder

    Schön wäre es auch, wenn es auf diesen Kinderkanälen keine Werbung gäbe.
    MfG
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Kinder

    Disney Channel darf laut Vertrag nicht ins Plus paket, da er immer in eimem höher wertigen (Premium Paket und nicht in einem Basic Paket, was ja eigentlich Plus + Start ist angeboten werden muss.