1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

400€ für ne Satschüssel + Receiver??? :confused:

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe meine Anlage bei Ebay für unter 100€ bekommen. Receiver habe ich bei Premiere getauscht und dann gekauft.

bye Opa
    :winken:

3. littlelupo

littlelupo Guest

Soviel dürfte wohl ne 100cm Sat, Motor, d-box1 mit DVB2000 und ein bißchen Zubehör kosten. Soviel hat Mart2000 jetzt aber schon an Premiere gezahlt. Deshalb ja auch die Argumentation von BlackWolf, soviel Geld in sein Equipment zu stecken. Aber lassen wir es dabei.

Mart2000, wenn zum Thema Sat-Empfang Fragen bestehen, bitte nen neuen Thread eröffnen oder den alten (Sat-Schüssel - Farbe wichtig) aus der Versenkung holen.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Und jetzt können wir weiter über "Premiere Kinder" diskutieren...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, zum Beispiel ein Buch für die lieben Kleinen zu Weihnachten. :)

Spass beiseite. Ist ein zusätzliches Abo-Paket ohne Beeinträchtigung der anderen Pakete. Deshalb ist die Diskussion doch vollkommen ... unnötig.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nach wie vor gibts doch in Verbindung mit dem Komplettabo einen Receiver und Schüssel für nen müden Euro. Hätte sich Mart ja zulegen können. Wo er sowieso Premiere kuckt.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Vielleicht nicht ganz
    Ne gute Satschüssel= 90€
    Montage auf dem Dach vom Fachman ausgeführt: min. 100€
    Nokia D-Box2 Sat = 100€
    LNB =10€

Ich rechne mit 300-350 EURO.

Ups, ich habe noch den Motor vergessen (der für mich absolute Pflicht wäre). Damit dürften wir dann schon bei 400€ angekommen sein:winken:

8. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mart:

Toll!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viele Grüße

Peter

9. littlelupo

littlelupo Guest

zu Mart2000:
    Du mußt das -rein systhematisch gesehen- ganz anders angehen. Du kaufst Dir 100cm Sat, schön stabil, aus Alu, zwei LNBs, Multifeedhalterung, DISEQC. Dazu einen Sat-Receiver, würde da halt ne d-box nehmen. Evtl kannst Du Deinen jetzigen Receiver bei Premiere gegen die d-box tauschen oder den jetzigen einfach so verkaufen.

Baust Du erstmal ne Schiellösung ASTRA1 // ASTRA2; Eurobird. Dazu brauchst Du keinen Fachmann, das kannst Du auch allein zusammenbauen.

Damit bist Du dann Deinen Kabelsalat schon mal los. Wenn Du später etwas mehr Geld hast und auch ein paar Erfahrungen damit gesammelt hast, kannst Du daraus mal ne Drehanlage machen. Mit Linux auf einer d-box 2 / d-box 1 ist ja einiges möglich.

10. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dieser Egoismus einiger Leute hier geht mir langsam tierisch auf'n Sack.

Muss man immer selber von allem was haben?

Schon mal daran gedacht, dass es liebevolle Eltern gibt, die sich evtl. für Ihre Kids den Disney Channel anschaffen möchten? Der war ohne Premiere Film nie einzeln abonnierbar. Und jetzt ist das möglich, sogar in Verbindung mit noch mehr Kanälen für Kids...

Vielleicht auch mal gucken, was andere davon haben anstatt sich selbst immer nur als Zielperson zu sehen.