1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Das stimmt doch nicht. Nicht deswegen. Wenn man seinen Kindern PayTV kaufen möchte, dann muss man Film und Plus abonnieren. Ab 1.November nur Kinderpaket.

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich gehe auch erst mal davon aus, daß die entsprechenden Kanäle aus den anderen Paketen raus fallen. Und schon hat er wieder eine Preiserhöhung durchgeboxt...
    Ich sehe mich schon wieder mit mit der Hotline rumärgern.... Wenn die mir die Kinderprogramme von der Karte streichen, ist aber was los! :mad:

3. Mart2000

Mart2000 Guest

--->Sonderkündigung!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

4. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...unglaublich, wie sich hier einige aufregen über Sachen, die noch in keinster Weise konkret sind.

@mart2000: dann kündige doch (Kofler zittert sicher schon davor) und verschone uns mit Deinen Hasstiraden.

Oder Du machst mit SchwarzerLord ein eigenes (und natürlich absolut perfektes) Pay TV auf.

:D :D :D

Viele Grüße

Peter

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mart, ehrlich gesagt, Du trollst wieder rum. Hast das größe Abo (Komplett) und lässt hier unbegründete Hasstiraden ab. Das die Kinderprogramme aus den jetzigen Paketen (Film + Plus) rausfallen ist nirgendwo bekannt gegeben. Nur das man Premiere für Kinder sep. Vermarkten will mit einer Karte die nur diese Kanäle durchlässt. Nichts anderes. Daran ist auch nichts verwerfliches, nur das SchwarzerLord hier mal Recht hat und nicht unbedingt ein TV ins Kinderzimmer unter 12 Jahren gehört. (Meiner Meinung nach)

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kam zwar von mir, Eike, aber ich auch unwichtig.

Und [​IMG] [​IMG] du Troll. [​IMG]

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Wieso? Was hat es mit trollen zu tun wenn ich sage: Weniger Sender=Kündigung?

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ist doch ganz klar: Mart2000 braucht endlich wie ich ne Sat-Schüssel mit "freier Sicht zum Himmel" oder noch besser das Exemplar Drehanlage von BlackWolf. Dann hat es sich ganz schnell mit dem Gemeckere, weil dann hat man ja genug Programm FTA und ob man da mal ein oder zwei Sender mehr oder weniger hat, spielt überhaupt keine Rolle mehr.

Das einzige, Mart2000, was mich in Deiner Stelle ärgern würde, wäre, soviel Kohle für Premiere auf den Tisch zu legen. Die paar Sender. Überleg mal, was mit so einer Drehanlage über Sat möglich ist oder noch besser mit "alternativer" Software auf dem Receiver. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Ich formuliere es mal so: Da ist "Vollbeschäftigung" 24h am Tag garantiert.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Tja, eine Sat Schüssel kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Das sind mind. 400 EURO.

Klarstellung: Ich wollte nicht rumtrollen, sondern lediglich folgendes klar machen: Preise rauf/weniger Sender = Sonderkündigung

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist alles ganz schön und gut. Aber Mart hat gemutmaßt das Premiere für den bisherigen Film und Plus-Bezieher bald weniger Programme zur Verfügung stellt. Und das stimmt nach jetzigem Erkenntnisstand nicht.