1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Na logisch kommen die beiden neuen Disney Ableger in die Premiere Familie.
    Herr Kofler stellt mit dem Start des Premiere Kinderpaketes bereits jetzt die Weischen.
    Ich denke Playhouse & Toon Disney werden Anfang 2005 das Premiere Kinder Paket erweitern.
    Der Preis wird auch sicherlich nicht unter 10,00 EUR liegen, klingt anfangs vielleicht etwas hoch im gegensatz zu Plus aber Premiere plant ja wie o.g. schon weiter.

Der Disney Channel wird von Buena Vista als "Premiumkanal" verkauft, sprich die TV-Stationen werden vertraglich dazu gebunden, den Disney Channel in den höherwertigen Paketen einzubinden.
    Bei den anderen beiden Sendern handelt es sich um reine Kindersender bestehend aus Trickfilmserien und Vorschulserien wie Bob der Baumeister u.w.

Ciao
    MS2K

2. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

musst doch nicht gleich heulen wie im Kindergarten. Kündigung wg. so eine Sendung die Du sonst nie hattest ?? lächerlich. Kündige doch...

Komplett ist Komplett und dies wird auch inkl. sein.

3. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur wenn man ein Komplett Abo hat müssten die neuen Disneykanäle ja rein theoretisch "kostenlos" mit enthalten sein, richtig?

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Wenn nicht--> Sonderkündigung. Kofler hat bestimmt wieder irgendwelche Touren vor.:mad: Preiserhöhung->Kündigung! Weniger Sender->Kündigung! Unterbrecherwerbung->Kündigung! So läuft das bei mir. Ich habe mir in dem Jahr, seit dem ich Premiere habe schon einiges von Kofler gefallen lassen. Sollte noch eine Sache dazukommen reichts mir endgültig.:mad:

5. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ohne Premiere ist *******... ich habe Premiere 3x gekündigt und jedesmal habe ich es bereut. Jetzt habe ich wieder Film + Plus Abo und voll zufrieden. Allein Animal Planet ist mir ein Abo Wert.
    Heutzutage gibt man für jeden Dreck Geld aus. (Lotto usw..) und man muss sich nur mal so vorstellen als ob man beim Einkaufen einfach mal 20 Euro mehr ausgeben musste. (oder Strafzettel wg. Falschparken). 20 Euro sind schnell weg. So hat man wenigstens mehr davon. :D

Jedem das seine...

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es bittet bestehende Abonennten nochmal zur Kasse :mad:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was schluckst du denn eigentlich um dich immer so aufzuputschen.

bye Opa
    :winken:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das musst Du mir mal näher erklären.

bye Opa :winken:

9. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yep, mich betrifft es zwar (noch) nicht, aber eine sehr gute Sache für Familien mit kleineren Kindern. Die Dinge die ohne Vorsperrung zu sehen sind, sind nicht immer für kleinere Kinder geeignet. So können Eltern ihre Kinder auch mal kurz alleine vorm Fernseher Winnie Poe sehen lassen ohne besorgt zu sein dass diese mal weiterzappen und in Sendungen gelangen die zwar keiner Vorsperrung laut Jugendschutz bedürfen, aber trotzdem für 5 oder 6 jährige nicht sein müssen.

Elaine :winken:

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es, genau gedacht für Eltern die ihre Kinder ohne pädagogische Begleitung den ganzen Tag vor die Glotze hocken! :mad: