1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Ich schätze mal Premiere Kinder wird ca: 5 Euro im Monat kosten.

    Was meint Ihr werden Erwachsene sich das Paket Premiere Kinder auch auf der gleichen Premiere Smartkarte freischalten lassen können? Es gibt ja auch Erwachsene Trickfilm Fans. Und wenn das nur mit seperater Smartkarte geht ist das halt umständlich.

    Für Kinderzimmer ist das neue Paket eine Prima Sache. Und Premiere hat somit vielleicht noch mehr Abonennten
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Mart2000 stört mich aber nicht, man muss ihn nur ab und zu "zurückpfeifen". :winken:

    Außerdem landet bei mir grundsätzlich niemand auf der Ignore-Liste. Obwohl, 2 auf dem Forum sind fast soweit, sind mir aber in den letzten Wochen nicht "über den Weg" gelaufen. :)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Also, ich habe noch keine Kinder. Trotzdem kann ich hier mitdiskutieren. Wieso sollten Kinder keinen TV im Zimmer haben? Hatte ich als Kind auch, was ist das Problem? Und wieso sollten die Kinder nur die Kinderkanäle sehen? Die FSK16/18 Filme sind vorgesperrt. Außerdem haben die Eltern zu entscheiden was das Kind zu sehen hat und sonst niemand. Dieser ganze Jugendschutz geht mir so dermaßen auf die Eier. Ich habe mir mit 10 auch FSK18 Filme angesehen. Na und? Sind doch nur Filme.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Ich hatte früher auch ein paar User auf der Ignore Liste. Nach kurzer Zeit habe ich aber damit aufgehört. Mich interessieren einfach die Antworten, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin.


    Dürfte ich erfahren welche 2 User gemeint sind?:D Bin ich auch dabei?:D
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Wird bei Zeitungen aber auch gemacht.

    MfG
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Ich könnte jetzt mal ganz böse sagen, merkt man :D :D :D . Aber so böse bin ich nicht und deshalb sag ich es auch nicht. :D

    Ich finde vor 14/15 Jahren braucht kein Kind einen eigenen Fernseher.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Da du mir in den letzten Tagen über den Weg gelaufen bist... :rolleyes:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Naja, ich hatte glaube ich ab 9 oder 10 einen eigenen Fernseher im Zimmer. Dadurch bin ich zwar etwas hyperaktiv durch die vielen Action-Kinder-Rennauto-Werbungen auf RTL2 geworden, das wars aber auch schon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Oh stimmt:( Manchmal poste ich einfach ohne nachzudenken, sorry:winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    [​IMG] .