1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Du hast keine Kinder anders kann ich mir das nicht erklären. So können die Kinder mit eigenen Receiver die Kinderkanäle im Kinderzimmer sehen und mehr nicht.
    Und Kofler baut auf die Zukunft denn die Jören werden ja mal grösser und dann springen sie auf den Zug auf.
    Ein guter Unternehmer sollte auch für die Zukunft planen. Wenn du das nicht
    schnallst tut es mir leid.

    bye Opa

    :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Dann hab ich mal je Frage: WIESO brauchen kleine Kinder bitteschön einen eigenen Fernseher im Kinderzimmer??? Denn das schnall ich irgendwie nicht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Wieviel Kinder hast Du und wie alt sind sie und in welcher Gegend wohnst Du?

    bye Opa :winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Noch keine. Böblingen ist 20km SW von Stuttgart. Warum?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Hi,
    das Kinder einen Fernseher im Kinderzimmer ein Fernsehr haben ist doch recht verbreitet, hatte ich zwar auch nicht, erst mit 16 oder so, aber ist nun mal so und da spricht doch nichts dagegen wenn Premiere dann noch mal nen Kinderabo dazu verkaufen kann für die Kinder.
    Interessant find ich noch das am 11 Dezember Premiere Start umgebaut werden soll. Mehr aktuelle Filme und Sport, mal schauen, besonders Sport interessiert mich, da ich kein Prem Sport habe. Im November kommt der Festplattenreceiver. Also insgesammt geht es bei Premiere doch schon irgendwie Vorwärts. Laut der 3 Millionen Kunden Meldung haben 80% der Abonenten nen Premium Abo, aber nur 1,2 das Plus Paket, von daher denke ich das sich mittelfristig auch da etwas tun wird.
    Mfg
    satman702
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Oh, ich rede auch von kleinen Kindern von 6-14 Jahren, nicht von Jugendlichen. Die Frage ist doch, an wen richtet sich das Kinderprogramm? Sicher nicht an 16-19 Jährige, oder?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Nichts für ungut aber warte mal ab wenn du welche hast dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.
    Die Frage nach dm Ort war darum gedacht weil ich glaube das es in Städten öfter der Fall ist das im Kinderzimmer Fernseher stehen. Also hier in Berlin haben alle Kinder aus meiner Verwandschaft einen Fersnseher auf dem Zimmer.

    Bye Opa
    :winken:
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Das hat garantiert etwas damit zu tun :D

    Denn jedes Abo wird getrennt gerechnet, auch wenn es auf ein und denselben Haushalt läuft

    p.s.

    und wahrscheinlich werden die Kanäle dann irgendwann aus den anderen Paketen abgespalten
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    @Hopper: Störende User einfach auf die Ignore Liste setzen. Diese Posts werden dann einfach ausgelassen.

    whitman
     
  10. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Ich schätze mal Premiere Kinder wird ca: 5 Euro im Monat kosten.

    Was meint Ihr werden Erwachsene sich das Paket Premiere Kinder auch auf der gleichen Premiere Smartkarte freischalten lassen können? Es gibt ja auch Erwachsene Trickfilm Fans. Und wenn das nur mit seperater Smartkarte geht ist das halt umständlich.

    Für Kinderzimmer ist das neue Paket eine Prima Sache. Und Premiere hat somit vielleicht noch mehr Abonennten

    Wollte nicht doppelt posten den hier bitte löschen weis nicht wie das geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004