1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Natürlich. Wenn Du drei Sender aus dem Plus buchst bist Du auch bei 8-9 €...
    Disney wird der teuerste Kanal sein. Die Zeit der Sonderangebote ist vorbei...

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist nur ob die Kanäle aus PLUS rausfallen, ich trau dem Frieden nicht.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist bitte ein "kleines Movies"? Redest du von Filmen? Dann sag das bitte auch ... :rolleyes:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

@lord: das traut er sich doch eh nicht

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Nein! Es heißt Movies!!! Ja! Movies, Movies Movies!
    Filme? Was ist das?

Man, ich bin jetzt seit einem Jahr hier registriert und finde deine Beiträge meistens gut (weil sie oft Premiere kritisch sind). Manchmal lässt du hier aber wirklich Blödsinn ab! Movies hört sich besser als Filme an.:winken:

6. mmanne

mmanne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10 Euro halte ich nicht für angemessen denn:
    Fox Kids 2 Euro, Junior 2 Euro einzeln, somit ergibt sich für Disney Channel 6 Euro. 10 Euro für 2,5 Programme denn Fox Kids sendet ja nur von 6 - 22 Uhr.
    Wenn man vergleicht Plus Paket gesamt kostet 10 Euro = da hat man aber 14 TV Sender und 21 Radiosender.
    Und es soll ja hier um ein Angebot für Kinder gehen da hätten 5 Euro ausgereicht.

Wenn aber neue Kinderkanäle mit hinzukommen ins Kinder Paket: wie Cartoon Network, Toon Disney, Playhouse Disney oder Nickelodeon, dann wären die 10 Euro angemessen.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hä? nur 10 Euro im Monat, zusätzlich zu den Kosten, die man eh für Film (Disney) und Plus (Fox Kids, Junior) zahlt?

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Mart, ich finde deine Beiträge ja auch gut. Allerdings trete ich nachdrücklich für den Erhalt unserer schönen deutschen Sprache ein. Und da gehören weder Ringtones, Movies, Votes oder sonst irgendwelcher englischsprachiger Mist hinein, den man auch in Deutsch gut ausdrücken kann. Also, bitte bitte ... zur Rettung der dt. Sprache.

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

10€ -- ein stolzer Preis. Passt irgendwie zum 20€ Boxkampf. Die Preise bei Premiere ziehen an. Mal schauen was da noch kommt.
    Was ich lustig finde -- 14 Tage vor Programmstart können weitergehende Informationen nicht gegeben werden:eek:
    MfG

10. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, denn wenn du Film und Plus hast, brauchst du Kinder ja nicht zu nehmen. Es sei denn, du möchtest die extra Smartcard haben...