1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kick mit Grundkig DTR6001

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von helmut456, 23. März 2002.

  1. helmut456

    helmut456 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe als Zweitgerät einen Grundig DTR 6001.
    Meine D-Box mit Abokarte steht im Wohnzimmer und damit ich im Nebenzimmer auch ab und zu Premiere schauen kann, stecke ich die Karte immer um. Wenn ich allerdings Samstags Fußball schauen will, bekomme ich auf den Grundig Receiver nur das Top Spiel auf Sport 1. Die anderen Spiele, die ich an meiner D-Box2 auswählen kann, kriege ich nicht auf den Grundig. Ich lasse Suchlauf laufen und habe alles andere schon versucht. Klappt nicht. Weiß jemand, ob ich diese Funktion beim Grundig nicht zum Laufen bringen kann, oder wie ich die anderen Spiele mit dem DTR 6001 schauen kann?

    Ist das eigentlich allgemein so bei Receivern, die keine Premiereeigene Software haben?

    Grüße
    Helmut
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen