1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palomanegro, 24. September 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

Wenn man da wirklich zugreift, am Besten sofort die Kündigung hinterher, dann ist es mit Sicherheit ein Schnäppchen...

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die D-Box2 :winken:

3. americax

americax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hy

wie lange hat man zeit um das abo zu aktivieren weil ich will das verschenken ?

4. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, OK, OK :D

Ich bezog mich dabei aber auf die Aussage von @digisatter.
    Er sprach aber von einem Nagelneuen Receiver für 100,- EUR. Und dazu zählt die IIer Box auch nicht :D. Aber sonst hast Du recht, die IIer ist noch besser.

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vorsicht mit der dbox1! zumindest mit fernsehern mit großem bildschirm (ab 63cm). ich selbst besaß zwei dbox1, eine davon mit dvb2000 und optischem digitalausgang habe ich noch. bei diesen boxen tritt konstruktionsbedingt ein horizontaler stufeneffekt auf, der bei mir nicht mehr anzuschauen ist. leider. denn ansonsten ist die box top. dvb finde ich übrigens nicht besonders gut zu bedienen. als weiterer nachteil kann auftreten, das sich das cam, wie bei mir, mit der karte (k02) verheiratet.

ich selbst empfehle pakete mit technisat. lieber ein paar euro mehr.
    aber der preis ist zum ausprobieren nicht schlecht. wer schon immer eine dbox1 haben wollte, kaufen.

tschö!

ps: von einer anmeldefrist seitens premiere ist übrigens nichts zu lesen...! ;)

6. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

ich habe es gekauft........;)

lg fox1

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  7. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin da wohl was untergegangen.

Leute helft mir.

Suche: Premiere Start Abo im Kaufpreis inklusive für ein Jahr (als keine Zahlung ab dem x. Monat nötig) sowie D-Box 2 Sat.

Wo finde ich Angebote?

8. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die dBox 1 früher selber an deutlich grösseren Fernsehern betrieben und da gibt es KEINEN Stufeneffekt. Das einzige, was man vergessen kann (was aber auch an alle anderen Boxen bis 300,- EUR gilt) ist das 16:9 Bild auf einem 4:3 TV. Damit meine ich jetzt nicht, wenn ein 4:3 TV eine Formatumschaltung besitzt (Sprich der TV "blendet" oben und unten schwarze Balken ein), sondern wenn der TV NUR 4:3 kann und die Box dann das Bild auf 16:9 zusammenstauchen muss. Dann treten diese Stufeneffekte auf. Aber das haben die anderen Boxen ebenfalls.

Ich habe die Box sogar damals schon an einem Beamer betrieben. Und selbst auf 2,5m Diagonale sind da keine Stufeneffekte aufgetreten. Aber auch mein Beamer hat eine eigene 16:9 Umschaltung.

mfg. Dirk

P.S.: Übrigens würde ich ein TV mit 63er Diagonale nicht als Gross bezeichnen *LOL* :D :winken: (Alles unter 105cm ist Taschenfernsehen :D)

9. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut, ich muß das spezifizieren.
    das problem ist technisch konstruktionsbedingt bei damals premiere 1 & 2, heute bei premiere 1 - 4, wo in echtem 16:9 gesendet wird. dort schaltet die box auf ihre "eigene" art auf 16:9 um. dabei wird das bild gestaucht. bei 4:3 fernsehern fehlen dort linien, daher ein stufeneffekt. schwarze balken werden nicht gesendet, sondern es fehlen unten und oben bildinformationen, diese sind, wie bei Letterbox, nicht schwarz, sondern, da keine bildinfos, bei mir eher dunkelgrau. diesen effekt habe ich übrigens auch bei der dbox2, die jedoch technisch KEINEN stufeneffekt produziert!
    dies gilt für 4:3 fernseher, wie es bei 16:9 genau mit der 1er aussieht, kann ich nicht sagen.

erzähle nicht! andere boxen haben diesen effekt NICHT! wie z.b. technisat, galaxis & co. .

dieser effekt ist bei fernsehern ab 63cm sehr gut zu sehen und äußerst nervig, du spaßvogel! :D
    unter 105cm gebe ich dir zwar recht, auch wenn es arrogant klingt. :LOL:

:winken:

tschö!

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt glaube ich, was Du meinst. Vorweg, es gibt bei der dBox I keinen Stufeneffekt. Das was Du mit den gräulichen Streifen meinst, ist eine reine Einstellungssache in der dBox. Da ist auch nichts technisch konstruktionsbedingtes dran, sondern Deine Box war "verstellt".

Sofern die Box nicht verstellt ist, fehlen auch keinerlei Linien und es gibt keinen Stufeneffekt :D Ernsthaft, das kann man einfach im Setup einstellen.