1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palomanegro, 24. September 2005.

  1. alpacino

    alpacino Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Du unterschreibst kein Vertrag im Walmart, sondern musst bei premiere anrufen.
    Die Mediavision Smartcard ist die Karte die du brauchst, sie wird von Premiere freigeschaltet.
    Wenn du nicht kündigt, wird der Vertrag weiter gehen, zu den Koditionen, die dann aktuell sind.
    Premiere ruft dich vorher an, wenn dein vertrag ausläuft.
     
  2. Raki

    Raki Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Alles klar, vielen Dank, werde aber denke ich, sofort nach Vertragsbeginn kündigen, ist dann denk ich am sichersten und "stress-freisten" ;)
     
  3. alpacino

    alpacino Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Das mache ich auch immer. Aber bedenke, das die DBox 1 sehr alt ist.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Also mir ist in den Bedingungen noch was unklar: Da steht, dass man innerhalb der ersten drei Monate das Paket "Thema" kündigen muss, da es sonst vom 4. bis 12. Monat 17,90 extra kostet. Außerdem muss sechs Wochen vor Ablauf der 12 Monate "Start" gekündigt werden, da es ab dem 13. Monat sonst ebenfalls also "Thema" weiterläuft. Soweit, so klar. Es sind also mindestens zwei Kündigungen nötig! Aber was ist mit dem "Komplett"-Paket im ersten Monat? Da steht nicht, dass man es zum Ende des ersten Monats kündigen muss. Muss man das nicht? Endet das wirklich von selbst nach einem Monat?

    Übrigens war ich beim Anblick der Einser d-box etwas überrascht. Die Antennenanschlüsse sind rechts. Bisher kannte ich nur Boxen mit Anschluss links. Scheint also auch innerhalb der Einser-Boxen Unterschiede zu geben.
     
  5. alpacino

    alpacino Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Zu den Bedienungen. Ja man muss Thema kündigen und nein Komplett braucht man nicht kündigen. das läuft nach dem ersten Monat aus. So ist es auch bei mir. Ich habe auch dreimal nachgefragt, als ich es freigeschaltet habe.
    Sonst einfach bei Freischaltung fragen, wegen dem Komplett Monat. Ich meine, man muss nur Thema und Start kündigen.
     
  6. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Kauft euch die Box. Ich habe mir vor kurzem auch eine für 29,- geholt (allerdings für SAT) mit so einem ähnlichen Premiere-Programmangebot (START und 3 Monate FILM). Sie ist nicht schlechter als andere günstige Receiver. Meine ist optisch wie ladenneu. Daß ein nagelneuer Receiver für 100,- vom Markenhersteller besser sein kann (ich betone kann) sollte jedem klar sein.

    KÜNDIGEN muß man nur START und zwar spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Abo-Jahres, alles andere wählt man innerhalb des Probe-Zeitraums (Sport, Film, Komplett 1-3 Monate, je nachdem was dabei ist) ab bzw. wünscht keine Verlängerung des Probeabos, was nach den kostenlosen Monaten dann kein Probeabo mehr wäre :p. Also auch noch am letzten Tag möglich.

    Am besten alles schriftlich. Ich habe alles ziemlich kurz nach Erhalt der Vertragsunterlagen per e-mail gekündigt bzw. abgewählt.

    Die Bestätigungen (die übrigens auf den ersten Blick nicht eindeutig erscheinen; es wird z. B. das nächstmögliche Austrittsdatum bestätigt, die Kündigung wird nicht direkt angesprochen) für die Kündigung von START und für die Beendigung meines Probeabos von FILM kamen innerhalb 5 Tagen bei mir an. Jeweils ein Schreiben (für Porto scheint genug Geld da zu sein:).

    PS: START wird immer zum Monatsende gekündigt. Heißt also, wenn ich am 01. Oktober beginne, kündige ich zum 31.10. des folgenden Jahres. Man hat also rechnerisch 13 Monate den "Premieregenuß";).
    Die "kostenlosen" Probeabos enden taggenau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Verstehe ich jetzt nicht ganz: Vom 1. Oktober bis 31.8. sind es doch nur 11 Monate.
    Was ist übrigens besser: Mit der Freischaltung bis zum 1.10. zu warten oder ist das egal, weil die drei Freimonate dann eben von heute bis zum 26.12. gehen würden? Ich nehme ja nicht an, dass die die Zeit vom 26. bis 30.9. schon als einen Monat zählen...
     
  8. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    schon korrigiert:eek:

    Wenn nicht schon im Laden alles an Premiere gesendet wurde und Du alles selbst machen mußt (per i-net oder Telefon), warte bis zum 01.10.

    Dann hast Du fast einen Monat mehr von Premiere. Alles läuft ab dem Tag der Freischaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Danke für den Tipp ;-)
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Ich wüsste jetzt keinen Reciever für 100,- EUR, der wirklich besser ist als die Nokia dBox I (egal ob Kabel oder SAT) und unter der Vorraussetzung das diese furchtbare Beta(*würg*)Nova gegen die DVB2000 Software ersetzt wurde.

    Mit welcher Box (besonders für Kabel) für 100,- EUR kann man z.B. in Verbindung mit einem PC das ganze als Videorekorder betreiben (sprich Streaming)??? Ich wüsste jetzt keinen.

    Und auch was die Bild und Tonqualität angeht, so kann die locker mit den heutigen Geräten noch mithalten. Man kann sogar für ganz kleines Geld und ein wenig Löten einen Digitalen Audioausgang nachrüsten.

    Und welche Box hat denn heute noch eine vernünftige Programmanzeige an der Box? Die dBox I kann man auch ohne TV wunderbar für Radiobetrieb blind bedienen.

    Also wenn ich persönlich vor die Wahl gestellt würde einen aktuellen Receiver für 100,- EUR oder die dBox I für 150,- EUR, dann würde ich eher 150,- EUR ausgeben :D (aber dafür bekommt man ja sogar 5 Geräte :D)