1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palomanegro, 24. September 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Nein, hat sie nicht.
     
  2. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Tja, das muß man dann wohl so hinnehmen. Denke aber ist auch mit D-Box 1 ein recht gutes
    Angebot für so ein Neuling wie mich?!! :):confused::)
     
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Woher weißt Du das? (Frage oben noch nicht beantwortet...)
    Welche Aktionen? Bei welchen Anbietern? Zu welchem Preis?
    Ich schlage vor Du präzisierst Deine Angaben. Solange da keine eindeutigen Aussagen kommen, ist das alles nix wert. Vielleicht sitzt Du ja im Einkauf von Walmart oder im VK bei Premiere aka bei einem von deren HW-(Re)sellern.
    Spekulieren kann jeder selbst... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Du kannst gerne morgen sämtliche Walmarts nach 2er DBoxen zu dem Preis absuchen oder mir vertrauen und Dir viel zeit sparen.
    D-Box 2 gibt es zum Beispiel bei web.de.
    Das sollte an Präzision genügen, ansonsten wie gesagt, kann jeder ab morgen auf die Suche gehen....

    :winken:
     
  5. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Könntest du mir den Web.de Link mal geben?

    Will prüfen ob das Für mich interessants ein könnte... .
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    was hast du denn für'n problem? noch nie selber einkaufen gegangen? schau dich mal um bei real, kaufland, marktkauf und co!

    sehr wert-voll, dieser post. :rolleyes:
     
  7. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    ich möchte auch zuschlagen, werde mir das angebot morgen einmal
    anschauen ......:( ;)

    lg fox1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  8. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    lol
    Euch ist echt nicht mehr zu helfen. :winken:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Also ich muss hepp rechtgeben. Erstens werden Nokia D2 Boxen schon lange nicht mehr hergestellt. Zweitens sind auf der Abbildung ein Kreuzchen zu sehen, was bedeutet "ähnlich" . Natürlich kann da eine 1er oder zweier drin sein, aber ich vermute in den meissten Fällen ist eine einser drin. Nur mal so am Rande, die werden von manchen aufbereitet. Und was die Garantie betrifft, es gibt nur noch Gewährleistung, für zwei Jahre. Garantie gibt es nur bis 6 Monate, und dann beginnt die Umkehrlast, und das ist sogar gesetzlich verankert. :winken:
     
  10. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kennenlernpaket bei Walmart für 29,97 Euro

    Also doch auch für einen "Schnupperneueinstieg" nicht geeignet bzw. empfehlenswert??
    Was würdet Ihr denn dann empfehlen wenn nicht sowas??

    Und ist das mit der "neuwertigen" HW jetzt also doch nicht so gut? :confused: