1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2008.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    @arte-neu

    Die KDG wechselt die Verschlüsselung im Herbst... :p
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Wie soll es auch Probleme geben, wenn noch gar nix umgestellt wird... :D
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"


    Das geht leider Zeitlich nicht mehr auf - bis jeder der mit einem NDS update eine Karte bestellt hat, dass kann erstmal dauern und dann gehen erst nach ein paar Wochen die neuen Negra raus - Also mein Tipp bis Nov. ist Premiere noch offen.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    @pepe.quo

    Na dann wird die Bundesligasaison einfach verschoben... :D ;)
     
  5. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Hell sehen an:

    Hell sehen aus.

    Bundesligastart ist am 11 August.

    Du kannst SICHER sein das es bis dahin KEINEN Hot Button geben wird!

    Ausserdem ist das auch Wurscht denn:

    Der Saisonstart der Fußball-Bundesliga wird zu einem großen Teil live im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

    Nur die beiden Sonntag-Spiele Hannover 96 - Werder Bremen und VfL Wolfsburg - Hertha BSC am 13. August sind live ausschließlich im Pay TV bei Arena zu sehen.

    Also, DAS mit Deiner Bundesliga kannste knicken.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Wieder nur Spaßbremsen hier unterwegs.

    Aber danke für die Erklärung. Wäre ich nie drauf gekommen...
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Ich sehe schon Börnicke vor der Kamera stehen:

    Ruft denn keiner an? Der Hot Button kann jederzeit zuschlagen. Alle Leitungen sind frei. Ihr müsst anrufen für ein Abo. Ich sags nochmal: Der Hot Button kann jetzt jeden Augeblick zuschlagen. Das gibts doch nciht. Da muss doch jemand anrufen. Will denn keiner ein Abo. Ich sehe den Hot Button. Ich werde wahnsinnig. Der schlägt jetzt zu. Also Leute, die Leitungen sind frei!

    Villeicht haben Premiere und 9Live mehr gemeinsam als man denkt. :)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Das hätte man nicht in Angriff nehmen können, sondern müssen.

    Spätestens als MECM gefallen ist hätte ich die Notbreme gezogen und entweder mit Kudelski einen Systemwechsel auf Nagra3 festgemacht oder ein komplett anderes Verschlüsselungssystem in's Auge gefasst. Da hätte man nicht erst auf VideoGuard warten müssen und wäre seit gut einem Jahr vielleicht schon wieder blickdicht für die Laufraktion. Aber so musste man sich ja erst mal hin- und herstreiten wer denn nun schuld hat oder nicht.

    Dadurch hat man eben 2 lange Jahre in Kauf genommen und ist in jeder Hinsicht selber schuld. Mehr Abonenten hätte es sowieso nicht gegeben und wird es nach dem Wechsel in diesem Jahr auch nicht geben.

    -> Mein Tipp: pünktlich zur Vorweihnachtszeit wird man es wohl endlich geschafft haben.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Das Freitags Spiel gibt es Live im Free-Tv ansonsten nix!
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Kennst Du den genauen Zeitplan? Bisher war mir nur folgendes von Premiere bekannt:


    Am 15., aber die Zeit ist sicherlich recht knapp zur Bundesliga, aber die Updates kommen ja in den nächsten Wochen :winken:

    whitman