1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Keine höhere Verschuldung zur Bundesligarechte-Finanzierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2007.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Premiere: Keine höhere Verschuldung zur Bundesligarechte-Finanzierung

    Genau das ist das Problem. Ich habe den Eindruck bei Premiere glaubt man in letzter Zeit jeder hätte Premiere nur wegen Fussball abonniert. Das dies nicht stimmt sieht man auch hier im Forum. Es gibt genügend Leute für die es neben Fussball noch andere Sachen gibt und die bringen Premiere ebenfalls Geld in die Kasse. Deshalb finde ich es sehr schade das gerade diese Abonnenten durch die Programmpolitik vergrault werden. Außerdem lässt man ein meiner Meinung nach eine Gruppe potentieller Neukunden völlig außer acht. Nämlich die, die Filme und Serien sehen wollen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Keine höhere Verschuldung zur Bundesligarechte-Finanzierung

    Darum bin ich ja schon seit längerem der Meinung, dass Fußball überschätzt wird. Fußball ist natürlich wichtig, keine Frage aber es ist halt längst nicht alles.

    Es gibt halt auch viele Abonenten, die Premiere schon aboniert hatten, als eben gerade nicht alle Buli-Spiele liefen sondern nur eins oder zwei in der Woche. Film ist ein ganz wichtiger Bereich -schon immer gewesen. Da sollte Premiere aufpassen, keine weiteren Rechte zu verlieren. Tja und im Sportbereich geht inzwischen der Raubbau weiter, der vor längerer Zeit begann und erst durch den Verlust der Buli kurzzeitig gestoppt wurde.

    Im Jahr 2005 war ich schon der Meinung, dass es Premiere gut tat, keine 350+ Millionen für Buli zahlen zu müssen, jetzt geht das Theater schon wieder neu los.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Keine höhere Verschuldung zur Bundesligarechte-Finanzierung


    Ich hatte deswegen angefragt,weil ja bald Weihnachten ist und der lief vor 2 Jahren im Kino,wird also langsam Zeit,naja dafür hat man ja, Es ist ein Elch entsprungen im Programm,der deutsche Weihnachtsfilm mit Mario Adorf.
    Mir wäre Merry Christmas viel lieber gewesen.Ich habe das Gefühl,Premiere kauft Filmpakete und die Filme,die in anderen Paketen sind bzw es einzeln gibt,um die bemüht man sich garnicht erst nicht.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Keine höhere Verschuldung zur Bundesligarechte-Finanzierung

    Iher dürft nicht vergessen das vor allem im Bereich Horror/Thriller Primiere oft die Hände gebunden sind. Gerade läuft ja TCM - The Beginning und eben die FSK 18 Version, die geschnitten ist!!! Genauso wird es mit Saw 3, Hostel 2, H6 oder The Hill´s have Eyes 2 sein !!! Alles geschnitten und kein echter Horror-Fan will Filme geschnitten sehen, deshalb ist der Wert des ausgestahlten Filmes, für Premiere relativ gering !!!

    Solange die FSK weiterhin sehr viele Filme kein Siegel gibt, solange würde ich auch von den Horrorfilmen, wenn ich Premiere wäre, die Finger lassen !!!

    Noch schlimmer ist es mit älteren Horrorfilmen die bis heute beschlagnahmt sind, ob Argento´s Susperia oder Deep Red noch Romeros Original Dawn of the Dead oder Day of the Dead haben nie für Premiere einen wert !!!

    Deshalb verstehe ich das Premiere davon Abstand nimmt solche Filme mit ins Programm zu nehmen, weil geschnitten will die sowieso keine sehen !!!

    Gruß
    Pepe