1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    und sämtliche Programme gibt's noch mal in der +1 Version. :D
     
  2. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    Aber doch nicht während den Sendungen.Im Prinzip wird doch jetzt schon dezent Uterbrecherwerbung eingestreut,siehe Animax.Wenn ich dafür an der Gebühr sparen kann,dann machen mir persönlich auch zwei Spots zwischen den Sendungen nicht viel aus,zumal die Werbung sich spezialisieren dürfte (was kein Pro Argument darstellen soll).Die Werbunslänge ist mit Free TV Verhältnissen doch nicht vergleichbar.Möglichst viele Inhalte,für möglichst wenig Geld,ist dann doch eher unrealistisch.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    Na sicher doch. Rate mal wie z.B. SkyOne den Stundenrhythmus hinkriegt, während das deutsche TNT oder das deutsche FOX hier mit 45 oder 50-min Intervallen arbeiten.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison


    So das ist also egal ?

    Ich wäre da eher vorsichtig oder hängst du nicht an deinem Job ?
    Im Moment ist selbst das kurzfristige Überleben von Premiere nicht einmal gesichert und wenn Premiere noch mehr Abonnenten verliert anstelle welche dazuzugewinnen gehen wohl dennoch die Lichter aus.
    Mit u.U. 500.000 Kunden läßt sich wohl kein Sendebetrieb aufrecht erhalten.
    Unter einem Premiumprodukt verstehe ich auch eine Premiumqualität und davon seid ihr weit entfernt. Werbung hat im Pay TV ebenfalls nichts zu suchen, ihr kassiert ja schließlich Geld von den Kunden.
    Bei digitalem RTL und Konsorten läuft es genau umgekehrt. Die finazieren sich durch Werbung und die Kabelgesellschaften wollen Geld kassieren weil sie die Sender verschlüsseln, was für eine verkehrte Welt.
    In Zeiten einer riesigen Wirtschaftskrise die wohl auch noch ein paar Jahre andauern wird ist es schwer neue Kunden zu gewinnen, erst recht wenn diese Kunden weniger Geld verdienen/erhalten und die Preise für Premiere steigen. Verkehrte Welt also.


    Na dann wird Premiere auf der außerordentlichen Hauptversammlung sicherlich freudestrahlend 1 Mio. neue BuLi Abonnenten begrüßen denn Premiere ist ja mittlerweile dicht und nicht mehr mit den Baumarktreceivern zu empfangen.
    Und wohl auch durch den Jugendschutz. Auf geschnittene Filme und nervige Pin Eingaben habe ich überhaupt keine Lust in meinem Erwachsenenhaushalt.
    Ist nicht die Schuld von Premiere aber würde mich stark abhalten.


    Die wirst du bei Premiere demnächst auch genießen dürfen :D
     
  5. AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison


    Phil???? Phil Connors?


    Mönsch, da war doch letztens erst der Murmeltiertag :winken:

    Les mal weiter im Thread und dann darfs du dein posting gerne ändern :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison


    Habe ihn komplett durchgekaut gehabt vor dem posten, weiß aber trotzdem nciht was du meinst :(
     
  7. AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    ich dachte das wurde auch hier durchgekaut, sorry

    und damit ist das thema nun hoffentlich durch!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    Ok , das wußte ich noch gar nicht :)
    hoffe du hast nen besseren Job gefunden :)
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Keine Einzelabos mehr für die Bundesliga ab der neuen Saison

    Komm: ein Haufen der Programme im SkyIT Angebot gibt es für lau auf deutsch auf Astra. (Heißt dann nur anders, manchmal heißt es sogar gleich)

    Wenn du keinen findest, dann probierst mal mit diesen: Nickelodeon, Comedy Central, Bloomberg, CNBC, Eurosport, CNN.

    Im übrigen war das auch gar nicht der Kern meiner AUssage. ICh hatte ursprünglich gesagt, dass keiner aller dieser Programme eines ist, das ich unbedingt als Fußballfan dabeihaben möchte und ich nur ungern bereit bin dafür Geld auszugeben. Und nun ist gut.