1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kein Interresse an neuem Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 21. August 2004.

  1. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere kein Interresse an neuem Abo

    Was für ein Schwachsinn ! Nur weil es immer so war, muss es nicht immer so bleiben. Ich kann mir vorstellen, das es etliche P* Kunden gibt, die Ihr Abo behalten würden, wenn es bessere Bedingungen gäbe.

    Und mir sind die Gründe nicht klar, warum es solange Kündigungfristen gibt, wenn man schon ein Abo hat und nur zu fairen Bedingungen verlängern will.

    Das geht im übrigen in jedem anderen Abonemment nur bei Premiere nicht.

    Ausserdem wenn ich eine Waschmaschine kaufe und den Preis runter handele bin ich dann ein Egoist ?
    Oder bin ich nur schlauer als der- bzw. diejenige die den Preis zahlt der auf dem Etikett steht.....

    Im übrigen wäre ich sogar bereit MEHR zu bezahlen als die jetzigen 43 Euros. 50 Euro bei kurzer Vertragslaufzeit fände ich z.B. bei einem Komplett Paket angemessen. (naja, bei dem Schrott zu Zeit.....;-)

    Sind jetzt alle die ein 12 Monats ABO für 46 Euro haben Egoisten ? Nur weil Du und andere für 43 Euro 24 Monate bekommen ?

    Sorry, Mädchen denke Du hast nix verstanden.

    Ich wünsche Dir ja nicht, das Du mal Deinen Job verlierst, aber denk mal daran wie toll es ist eine Familie durch zu bringen wenn die 43 Euro im Monat fürs Fernsehen zusätzlich abgehen......mehr tue ich im Moment nicht, ich versuche MEINE Zukunft und die meiner Familie zu sichern.

    Wenn das Egoismus ist, dann bin ich das gern.

    Gruß KAX
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Premiere kein Interresse an neuem Abo

    Ich kann die Gründe von KAX gut nachvollziehen.
    Du hast leider überhaupt nichts von seinem Beitrag verstanden.
     
  3. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kein Interresse an neuem Abo

    Geschäftspolitik von Premiere ist, Kunden mit langen Laufzeitverträgen, 1-2 Jahre Laufzeit, zu binden. Alle anderen Vetragsformen, wie z.B. Prepaid 6 Monate, sind nur kurzfristige Aktionen um Abos zu machen. Solche Aktionen wir es immer wieder befristet in ähnlicher Form geben.

    Für KAX gibte wohl zur Zeit keine anderen Angebote bei Premiere.:(
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kein Interresse an neuem Abo

    Kurzfristig ist gut, bei vielen Händlern gibt's noch immer das 3 Monate Premiere Komplett Weihnachtsangebot vom letzten Jahr.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Elaine Marley schrieb:
    [​IMG]

    Wir leben hier in Deutschland, und es ist eine typisch deutsche Angewohnheit, sich mit solchen Knebel-Verträgen zufrieden zu geben.

    Beispiel Zeitschriften: In Deutschland werden Jahresverträge mit automatischer Verlängerung abgeschlossen.

    Warum? Weil die Deutschen alle doof sind. [​IMG]

    Ein Forums-Kollege schrieb: Bevor die Deutschen auf die Barrikaden gehen, beantragen sie deren Baugenehmigung.

    [​IMG]

    Sky Television in England verlangt eine Mindestlaufzeit von einem Jahr. Danach kann man zum Ende des folgenden Monats kündigen.

    So sollte das sein, und das käme auch unserem Forums-Kollegen KAX entgegen.
    [​IMG]
    Gute Begründung.

    Premiere ist einfach nur eine dumme Firma, weil sie auch bei bewährten Stammkunden wie KAX an diesen Zwangs-Vorschriften festhält, ohne dass hier irgendwie ein sachlicher Grund erkennbar wäre.

    Und für Elaine Marley habe ich folgendes Schilder-Smiley:

    [​IMG]