1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Kein Interesse an In2Movies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Wie ein Sprecher vom Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN berichtete, hat der Bezahlsender keine Pläne, das Video-on-demand-Portal aufzukaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Kein Interesse an In2Movies

    meiner meinung ist das ding schon so gut wie gekauft.interaktiv receiver mit neuer software anschließen und filme bei in2movies bestellen und auf dem fernseher ansehen. wäre ja auch ein jammer die ethernetbuchse des gerätes weiterhin verkümmern zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen