1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kein Bild trotz Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandmasterT, 21. Oktober 2007.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    Anzeige
    In der letzten Woche habe ich meine neue Premiere Karte erhalten, da ich von Kabel auf Sat gewechselt bin und auch gleich mein Abo vergrößert habe. Kabelkarte wurde natürlich sofort abgeschaltet, obwohl sie bis Ende des Monat noch laufen sollte. Am Freitag wollte ich diese Karte mit meinem neuen HD-Reciever von Pace direkt in Betrieb nehmen, bekam aber die Meldung, daß die Karte nicht freigeschaltet sei. Natürlich direkt die Hotline angerufen und Karte freischalten lassen. Ich sollte 60 min. auf einem Sender, den ich abonniert hatte eingeschaltet lassen und die Freischaltung sollte dann kommen. Nach 60 min. immer noch schwarzes Bild. Die Meldung, daß die Sendung mit der Smartcard nicht entschlüsselt werden kann, war allerdings verschwunden. Schaltete ich auf einen Kanal, den ich nicht abonniert hatte, kam diese Meldung auch wieder. Also wieder die Hotline angerufen. Techniker konnte sich dies nicht erklären und wußte nicht so recht Rat, evtl. sei die Karte kaputt meinte er, man würde mich Samstag nach 16:00 zurückrufen. Dieser Rückruf erfolgte natürlich nicht. Heute rief ich nochmal an, man sagte, es sei in Bearbeitung, Rückruf wird evtl. morgen dann sein, er könne mir auch nicht weiterhelfen. Klasse Kundenservice das Ganze. Könnte ihr euch erklären, was da los ist? Ähnliches Phänomen auch schon mal gehabt?
     
  2. AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    ist das sportportal offen oder verschlüsselt, wenn ja welche meldung kommt?
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    Auf abonierten Sendern bleibt der Bildschirm schwarz und bei nicht abonierten kommt der Hinweis Karte nicht freigeschaltet??
     
  4. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    Als ich mein Paket erweiterte, musste ich auch ewig warten und es tat sich nichts. Daraufhin loggte ich mich bei premiere.de ein und tätigte selbst die Freischaltung... Anleitung ist dort vorhanden. Innerhalb von ein paar Minuten konnte ich die Programme empfangen. :winken:
     
  5. AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    hast du vergessen den nick zu wechseln oder kannst du gedanken lesen? :rolleyes:
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    Kann grad nich folgen. :eek:
     
  7. AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    'tschuldigung - klassischer verleser. dachte du antwortest auf meine frage an den threadersteller, dabei hast du selbst gefragt.

    ignorier das bitte ;)
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    An den Fredersteller, du kannst aber auch die 0180/511 00 00 (0,14Euro/min. powered by BT) anrufen und dir da eine freischaltung schicken lassen :winken:
     
  9. AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    naaaaaa, bringt ja nix. tipp: auch sc platt oder veralterte software
     
  10. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    AW: Premiere kein Bild trotz Freischaltung

    Über den tollen Telefon-Support schrieb bereits @GrandmasterT ;)
     

Diese Seite empfehlen