1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - kaum kündbar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wArChiEf, 10. Oktober 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Ich persönlich würde gar nicht erst wohin ziehen, wo ich kein Digitalfernsehen haben könnte. Eine solche Wohnung wäre für mich ein Ausschlussgrund.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Genau das hatte ich oben auch schon angemerkt, wenn ich wie letztes Jahr umziehe gibt es immer 3 Mindestvoraussetzungen:

    - Verfügbarkeit von DSL
    - Digitalfernsehen vorhanden
    - Katzentauglichkeit ;)
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Genau das würde bei mir auch so sein.

    Bei 3 Katzen ist der letzte Punkt natürlich sehr wichtig.:)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Also dank Internet per Kabel wäre das für mich kein K.o.-Kriterium.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Eines muß ich sagen, ich hatte nie größere Probleme mit Premiere bis jetzt. Wenn der Vertrag abgelaufen ist und man rechtzeitig kündigt, dann machen die einem auch keine Probleme.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - kaum kündbar!

    Kabel-Internet stelle ich DSL gleich, habe selbst Kabel-Internet von KabelBW. Mittlerweile ist der Netzausbau ja recht weit, aber man bekommt nicht überall Kabel und damit auch nicht überall Kabel-Internet. Wohne ich auf dem Land ohne Kabelanschluss ist die Verfügbarkeit von DSL wichtig.