1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Das hätten einige Fimstudios gern :rolleyes:
    Naja, für Premiere hab ich so einen Festplattenrecorder. Der ist von Premiere. Aber wenn ich meine Sachen aufnehme, meistens vom ORF oder holländischem Fernsehen, da benutze ich meine externe Festplatte.
     
  2. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Premiere sollte die ganzen Drittsender fallen lassen und lieber verstärkt in Film und Sport investieren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.662
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Ich bin bei TC, die übrigens ihre Pakete in CONAX/NDS verschlüsseln. PREMIERE in NAGRA. Auch lustig. Bin mal sehr gespannt, was PREMIERE sich da einfallen lässt. Ausserdem müsste ich für die digitalen TC Pakete meinen Kabelanschluss "digitalisieren" :eek: und mehr Grundgebühr bezahlen. Aber ab. Nicht einen Cent gibt es für diese Abzocke. Und dann noch 40 Euro an PREMIERE, damit ich neue Filme gucken kann. Da kann ich nur lachen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Warum denn? Das bringt doch Geld ein. Und ausserdem finde ich, sollten sie im Gegenteil die Drittsender verdoppeln. Also ich freu mich drüber und schaue die Grösstenteils sogar am Liebsten!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Du willst doch nicht mit deinem Beitrag sagen, das selbst Premiere derzeit noch illegale Dinge unterstützt die sie erst ändern müssen? :eek:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Was ein Blödsinn!
    Wenn man als Kabelkunde "gezwungen" werde sollte, Premiere Star als Basispaket zu buchen, das was ich bei meinem Kabelanbieter für vergleichsweise wenig Geld bekomme, dann stimmt dein Spruch für Premiere:
    Von nichts kommt nichts! - Nur ohne die Herzchen
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück


    In Berlin kannst Du ja noch um eine Conax-Karte betteln wie man im Kabelbereich lesen konnte.

    Ich nutze Conax im CI-Schacht des Premiere-Receivers.
    Als technisch kein Problem.
    Dort wo NDS von TC durchgedrückt wird gibts ein Problem, weil das NDS nicht mit dem NDS von Premiere kompatibel ist und nur Einheitsboxen des Kabelanbieters zum Einsatz kommen für die Privaten sogar nur mit Software-Entschlüsselung.
    Wer also bei TC Premiere und das digitale Kabelangebot sehen will muß sich zwei Boxen hinstellen. :eek:

    Das beste ist also TC bietet zukünftig alle Premiere-Sender 1:1 an. Dann kann man wirklich wählen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.662
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    PREMIERE hat das sicher alles gut durchdacht ;)
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Jetzt sind die Kabelanbieter aber beeindruckt.:winken:

    Aber mal im Ernst, ich halte ein weiteres Szenario für denkbar. Es findet irgendwann ein Umdenken in Beziehung auf Satellitenschüsseln statt und Kabel braucht kein Mensch mehr. Das wäre so meine Wunschvorstellung. Dann hätten die KNBs die Leute lange genug veräppelt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Dort wo es geht, ok. Ich kann mir keine Schüssel hinstellen.