1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 23. Februar 2009.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

Ich denke eher nicht, da z.B. Eurosport2, NASN... ja auch über die von Kabelanbietern geschnürten Pakete zu empfangen sind, also nicht exklusiv. Da wären ja PremiereSat Kunden grob benachteiligt, wenn sie das Basispaket+Sport nehmen müssten um z.B. Nasn zu sehen, der im Kabel in einem (billigeren) Basispaket überall zu haben ist.
    In Italien ist das was anderes, da meines Wissens NASN dor exklusiv bei Sky zu empfangen ist -> daher als exklusiver Inhalt im Sportpaket. Aber wie gesagt, ich denke dass die Vertriebswege hierfür in Deutschland schon zu festgefahren sind.