1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 23. Februar 2009.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    OnVista: News-Center - Aktuelle News
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Könnte das was mit dem geplanten Basispaket zu tun haben? Wäre doch irgendwie komisch, wenn man die Starkanäle dort einbezieht, obwohl der Plattformbetreiber zum Teil in fremden Händen ist.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Basis ist da!

    So wie es jetzt aussieht wird das Basispaket
    aus Family + Star bestehen, das Buy Trough Modell
    naht mit Riesenschritten!:eek:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Natürlich wird es es so kommen, die Freage ist nur ob Kanäle zu Sport und Film ausgelagert werden
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Na guck mal einer an, was wochenlang hier vermutet wurde (Star+Familie wird neues Basispaket) wird auch so kommen
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Die Entscheidung die Premiere Star Plattform an Dritte Stückweise zu verkaufen, war absolut falsch. Wahrscheinlich hat man sich damals aus Geldnot dazu entschieden.

    Gut das dieser Fehler wieder rückgängig gemacht wird.

    Ein neues Paket bestehend aus dem jetzigen Familie und Star kann somit kommen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere kauft alle Anteile an Premiere Star zurück

    Was sind die Auswirkungen auf den Zuschauer? Wie sieht das mit laufenden Verträgen aus? Ich finde es gut, das Premiere Star und Familie zusammengeführt werden. Es gibt ja noch genügend Kanäle die noch nicht über Sat laufen. Ich hoffe doch das noch einige zusammenkommen.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Basis ist da!

    Und was ist mit den Kabel-Kunden?
    Oder wären die Star-Programme dann auch für die Kabel-Kunden empfangbar?
     
  9. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Basis ist da!

    Vll. führen sie ja eine sogenante "Satellitenbereitstellungsgebühr" ein wie bei arena mit dem vorteil das die santkunden mehr zu sehen bekommen:D:rolleyes:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basis ist da!

    Die sind (je nach Anbieter) mit KD Home & tividi in Sachen Spartensendern bestens versorgt.

    Zum Thema: ein wichtiger und richtiger Schritt in Richtung des kommenden Basic-Pakets von Premiere, welches die Sender von Familie, Star + arena Sat beinhalten muss und wird.
     

Diese Seite empfehlen