1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kartenumtauschaktion???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 18. Juli 2006.

  1. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    hallllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Nun, es ging dann weiter, dass man nach 4 Monaten das Problem einsah. Allerdings natürlich ohne Kostenersatz. Neue Smartcard würde mir zugeschickt werden. Weder Ersatz für über 100 EUR Telefonkosten (Technik), noch die 4 Monate Abo. Nach diversen Anwaltsschreiben kam dann eine Einigung: 260 EUR aufs Kundenkonto. Könnte damit Direkt-Filme abfeiern. Dann hab ich eine Sonderkündigung und Schadenersatz durchgedrückt.

    Noch mehr Betrug ist kaum möglich. Derartiges hab ich vorher noch nicht erlebt. In den zig Jahren Premiere. Vor 2002 hatte ich 1x einen Ausfall. Da wurde ein Abo zum falschen Zeitpunkt zurückgenommen.

    Angerufen. Vielmals entschuldigt, durfte mir bis zur Reaktivierung gleich einen Cinedom-Film aussuchen. Dann haben mich 2 Techniker im Laufe des Abends angerufen, ob noch alles funktionieren würde. Der Monat ging dann komplett auf PREMIERE WORLD. Ja, ja. Früher war's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Aber mal was anderes: gesetzt denn Fall eine neue Smartcard kommt freigeschaltet bei mir an oder meinetwegen mit "Komplett" drauf, das im Laufe der Zeit dann im Receiver drinne den eigentlichen Abo-Freischaltungen angepasst wird, woher weiß denn Premiere, daß auch meiner dann alten Karte auch von KabelBW das Arena-Programm und KabelDigitalHome freigeschaltet war? DAS kann doch auf der neuen Karte unmöglich auch schon freigeschaltet sein, oder?
    Und wie soll KabelBW erfahren, daß die Smartcard Nummer 123 auf der "mein" Arena und KDH draufgebucht war von denen, plötzlich nicht mehr existiert, sondern das jetzt auf Karte 567 draufgebucht werden müsse???

    MÜSSEN dann alle Kunden, die neben Premiere noch KabelDigital oder Arena mit drauf hatten ALLE dann noch bei ihrem Kabelbetreiber KabelBW oder KabelDeutschland oder so anrufen und denen Bescheid sagen die Karte 123 existiere nicht mehr, man wolle die Freischaltungen auf Karte 567 draufhaben??? Da brächen ja die Telefonleitungen zusammen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Das müssen die jetzt schon wissen, andernfalls funktioniert das nicht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Paßt schon, dann gibt es für viele als nettes Weihnachtsgeschenk einen niedlichen kleinen Eiskratzer von Premiere :D

    Ist doch nett und paßt zur Jahreszeit...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Hab noch einen Original Beta-Eiskratzer. In Schwarz und Grün und einen Touch von Rot.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Die alte Special-Edition? Klasse, würde ich gut drauf aufpassen. Weiß ist ja öde und hat jeder ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Ja, die "Special Edition"

    Vielleicht kommen die neuen Karten ja mit Grinsemann. Da kann man die Karte dem Receiver in den Ar... schieben.
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Solange die Dbox im Einsatz sind wird es keinen Kartentausch geben.
    Weil er einfach nichts bringen würde.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

    Was hat denn jetzt die dbox schon wieder damit zu tun?

    Ich frag ja immer wieder, wird die auch in Spanien eingesetzt?