1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kartenumtauschaktion???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 18. Juli 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Kartenumtauschaktion???

Mehr Programm

Fehler!
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

leider ist es zu einem Systemfehler gekommen - wenden Sie sich bitte an unsere folgende Hotline: 0180 - 511 00 00 (0,12€/Min.).

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

2. satworld

satworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was hoppe hoppe reiter morgen ist weihnachten wie geil!:D

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

wenn ich eines in der zwischenzeit gelernt habe ist es dies: traue nie den agbs von premiere!:cool:

4. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt ernsthaft?

5. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tut mir leid, aber ich kenn sowas nich, das man da anrufen muss, wir haben damals einfach die karte reingesteckt und fertig is, kurz gewartet oder so, und dann war gut! aber wenn du bei ner 0900 nummer anrufst um nen bissel spaß zu haben, dann ist das keine illegale bereicherung???? (achtung: die zuvorstehende aussage beruht nicht auf wahren aussagen des teilnehmers, sie ist frei erfunden und entspricht ausdrücklich nicht der wahrheit! eine abwertende stellung des teilnehmers sollte damit NICHT erreicht werden! ausserdem ist es keine üble nachrede!) tja, manche menschen haben halt probleme und verbinden alles was mit premiere zu tun hat mit einer bösen und kriminellen machenschaft des dr. geoerg kofler!!!! genauso ist es dir wohl kaum erlaubt und auch einem gericht über die personalpolitik eines unternehmens zu richten, so lange es keine kriminellen und unsozialen hintergründe hat, also halt besser die frau fest und schreib net so ne gequirlte *******

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meine juristischen Erfahrungen habe ich hier schon kund getan, weswegen Premiere eine kräftige Rechnung begleichen mußte und mich auf eine Sperrliste gesetzt hat.

Leider kann Premiere nicht dagegen vorgehen, wenn ich von krimineller Machenschaft schreibe. Ich habe des denen nachgewiesen.

7. 0x96

0x96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde ja mal interessieren auf welchen Tatsachen die Meldung von Digital Fernsehen beruht?

Ihr schreibt ja selbst dass Premiere und Kudelski sich nicht äußern wollen. Woher weiß man das also, oder macht man nun schon wieder Vermutungen/Gerüchte zum Fakt?

8. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht is die sperrliste der beste platz!!!! LOL
    und was waren das für kriminelle machenschaften????

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Forensuche: Ansonsten 4 Monate Smartcard gelöscht, aber weiterhin abkassiert. Weigerung, die Karte auszutauschen. Ein Freischaltsignal wurde unverzüglich durch ein Lösch-Kommando verhindert. Weigerung, das Problem zu lösen. Sei mein Problem. Kündigung des Vertrags verweigert.

10. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aha