1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    nicht so wichtig! war wahrscheinlich zu zeit des letzten kartenwechsels vor glaube jetzt schon drei jahren?
     
  2. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Hallo zusammen ,
    ich muß auch mal mein Senf dazugeben .
    Habe vor ein paar Tagen auf Sat umgestellt , vorher privater
    Kabelnetzbetreiber .
    Hatte eine Nokia DBox2 . Jetzt habe ich von Premiere eine Stinknormale
    S02 Karte Nagra zugeschickt bekommen , für Humax BTCI 5900 .
    Karte hat irgendwie ganz schöne Schleifspuren dran .

    Gruß , Hansi
     
  3. drumatix

    drumatix Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Kann ich nur zustimmen. Ich habe auch keine Lust einen Zwangsreceiver zu bekommen und meinen hochwertigen Receiver in den Müll zu schmeißen. Immerhin sehe ich auch andere Programme als Premiere und will dafür auch den Receiver meiner Wahl nutzen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man Kunden alles vorschreiben kann, wird ja alles mitgemacht. Ich für mein Teil habe jedenfalls auch gekündigt und was soll ich sagen.... die Welt dreht sich immer noch und das sogar ohne Premiere :D

    Achja und als ich gelesen habe, dass Premiere LOST Staffel 4 nicht mehr ausstrahlt und ich auf Serie nur noch Wiederholungen sehe, da wußte ich... Du has es richtig gemacht.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Und,was wilst du uns jetzt damit mitteilen?:confused:
     
  5. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Wann der wohl läuft der Tausch.
    er Tausch findet wohl eher in der Chefetage statt.
    Bei dem völlig unfähigen Boericke Mangement ist das Aus von Premiere schon längst besiegelt. Sie wollen es nur noch nicht wahr haben.
    Kunden bekommt man nur wenn man auch etwas anbietet was sich lohnt.
    Der Boericke ver*****t die Kunden und angeblichen "Neukunden" doch nur. Da reicht ein Blick auf das neue Preissegment und ein beobachten der Meldungen. So vergrault man Kunden. Was bildet sich der und Premiere eigentlich ein

    Bin ich froh das ich Arena habe.

    Ich werde jedenfalls nicht die Buli rechte mit meinem hart erarbeiteten Geld Refinanzieren. Auch nicht bei Arena wenn das dann teurer werden würde.
    Gruß

    Wenn die so weiter Tauschen mit den Karten ist das Kartenspiel bald alle *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Wundert mich daß neue User schon so weise Worte sprechen können.
    Kann dir nur zustimmen. :winken:
     
  7. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Hi
    Ich bin nicht Neu nur ein anderer:D, zudem verfolge ich das Thema seit ich Premiere nicht mehr habe mit genugtuung.

    Nachtrag zum vorigen Posting.
    Großspurig wie Premiere ja war haben sie gesagt das alle Receiver auch mit NDS laufen.
    Schaut mal in die Meldungen!!! Jetzt können einige wohl schon mal darüber nachdenken was der neue Receiver Kosten darf.
    Gruß
     
  8. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Hoffentlich gehts bei Premiere bald richtig los mit Kartentausch.

    Und vorallem zieht bald Kabel Deutschland nach mit neuen Nagra Kuddel Karten ...

    soviel Lau gucker hier. Ich kenne bei mir in der Gegend eine Kleinstadt wo mind. die hälfte lau schauen per gepatschte receiver. Muss endlich was passieren ...:wüt:

    Die sollen sich alle beeilen mit NDS und neue Kuddel Karten. Wie die toll auf Arbeit erzählen, schaue BB ganzen Tag unf für nix. Sauerei.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Das zumindest haben sie nie gesagt!

    Sie haben nur gesagt, alle "geeignet für Premiere" Receiver können weiter genutzt werden.
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Dann zeig sie doch alle an wenn dich das so kränkt... :rolleyes: