1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Dann müsste arena auch offen sein ;).

    Nur weil ein emu die ganze sache beherscht heißt das ja noch lange nicht das dadurch die karten dann gleich leichter zu knacken sind.

    Ansprechen und auslesen ist halt immer noch ein unterschied.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Naja, so fings bei Premiere (Nagra) auch an.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Kartentausch läuft


    wieso?

    sky uk ist schon jahrelang mit cs zu empfangen! wurde aber noch immer nicht gehackt und wird es voraussichtlich auch nicht!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Das kann gut möglich sein...

    Nur wäre mir keine Verschlüsselung bekannt die man nicht per cardsharing verteilen kann.

    Wie gesagt zwischen ansprechen und auslesen liegen noch welten...

    Wie lange ist NDS nun zu?
    Und wie lange gibt es z.B. in der camd3 schon NDS?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Alles kann man knacken. Auch NDS.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    theoretisch schon! nur ist anscheinend der aufwand zu gross!

    soweit mir bekannt wurde sky uk zuletzt zu analogen zeiten (kartenserie 09) gehackt und das war schon vor ca. 10 jahren! seitdem ist sky uk meines wissens dicht!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Es gab mal einen pseudohack wo man mithilfe einer originalkarte das ganze programm mit freischalten konnte.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    wann war dass? mit welcher kartengeneration?
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Cardsharing hat mit hacken gar nichts zu tun. Die Geheimnisse von Nagra und NDS liegen in den Karten selbst. Die Schnittstelle zwischen CAM und Karte ist genau dokumentiert und lässt sich daher sowohl in Harware als auch in Software einfach nachbilden/bauen.
    Das ist nämlich nichts weiter als eine Schnittstelle zwischen Karte und dem CSA des Receivers. Da steckt nun wirlklich nicht viel hinter da alles komplett dokumentiert ist.

    Cardsharing hat also mit einem EMU komplett NICHTS zu tun. Praktisch kann sich das ein technisch unversierter wie eine Verlängerung zwischen Karte und Receiver vorstellen, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Wann das war weiß ich nicht mehr... Hab das mal in einen der foren gelesen.
    Lief aber imho nicht lange weil zu der Zeit der Kartentausch schon stattgefunden hat.

    Vielleicht mal in den einschlägigen foren suchen...