1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    :winken: Habe gerade bei den Premiere Sender nach gesehen neben Premiere Krimi ist auch schon bei Premiere Serie und bei Premiere HD NDS aufgeschalten!P.s:habe übrigens Sat!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Doch habe gerade meine d-box1 gefragt,sie hat gesagt sie bekommt eine neue Nagra für Sat.:LOL::LOL::LOL::winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Wierd sie auch nich weil die D-Box die Neue Nagra Karte bekomt!
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Rückkanal wäre für mich das Schlimmste, was je passieren könnte, denn das wäre das Ende für europäisches Pay-TV außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets. Dann liefen bzw. Sky UK oder Canal Digitaal nur noch bis zur Landesgrenze und nicht mehr darüber hinaus. Sollte sowas mal kommen, lasse ich mir einen Schrottcontainer kommen und versenke darin sämtliche Gerätschaften der Unterhaltungselektronik.
     
  5. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Hat denn schon werd das ominöse Update bekommen,ich weiss von keinem :eek:
    Ist die Aufschaltung denn auf allen Programmen,oder wirklich nur auf Star,dann währ das doch eh nur für Testzwecke,oder machen Neukunden nur noch Premiere Star Abos :eek:
    Das ist wohl wieder eine Meldung für die Börse :winken:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Kartentausch läuft


    NEIN, nicht doch.:D
     
  7. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere-Kartentausch läuft


    bist du ein fan vom schäuble?verheiratung der karte mit dem reciever kommt für mich nicht in frage dies ist ein kündigungsgrund für mich.
    das programm ist seit 1991 so schlecht geworden

    der Service eigentlich am boden servicemitarbeiter die auch in diesem forum sind lassen einen das gefühl geben ihr werd doch nicht gebraucht.
    rückkanal fähig wie in england kontrolle total!

    das einzige was man da hätte genaue zahlen über das seh verhalten,dann könnten sie die GFK abschaffen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Da es beim Kartentausch weder um Verheiratungen noch um Rückkanäle geht, sollten wir uns wieder dem ursprünglichen Thema widmen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    Hallo die oben genante kanäle sind doch keine Star kanäle sondern die Entertaiment ünd HD kanäle und angeblich sind auch bei Premiere 1-4 die neue verschlüsselung aufgeschalten!
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kartentausch läuft

    na, ich bin auch ehrlicher Beitragszahler, muss aber gestehen , dass mir der Wechsel auf NDS ziemlich nervt. Ich werde mich mit den kastrierten Zwangsreceiver nicht anfreunden können/möchten, deshalb habe ich auch gekündigt. Zudem ist es eh eine Frage der Zeit bis auch NDS gehackt wird, dann geht das Gestöhne von den blauäugigen premierefreundlichen Usern hier wieder los. Immer dasselbe! Nicht nur den Schwarzsehen die Schuld geben, auch an alle , die ein Abo haben, das sind nämlich die, die letztendlich Premiere mit dieser Taktik unterstützen. Wären genügend Leute hier, die Rückrat zeigen würden, würde Premiere wohl anders denken und lenken... Es gibt zu viele Schönreder hier für Premiere. Aber so!? Ne, niewieder diesen Rotz, schon gar nicht für dieses Geld, miese Leistung zu teuren Preisen!:wüt: