1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Leipzig - Premiere sagt Schwarzsehern den Kampf an. Der Abo-Sender setzt nun auch auf das Verschlüsselungssystem NDS Videoguard und führt einen Tausch der Smartcards seiner Altkunden durch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    ...und deaktiviert die karten von nutzern die noch gar keine neue bekommen haben. natürlich weiß bei premiere auch niemand ob meine neue karte schon verschickt wurde. meine jetzt genutzte kann man auch nicht mehr freischalten. hauptsache bis morgen ist die neue da, sonst fällt fußball in hd schon zum zweiten mal flach. so ein jämmerlicher saftladen!!!:wüt::wüt::wüt:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Und wie oft kommt sowas vor? Nun tu nicht so, als ob daß die Regel wäre!

    SG
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    da es das 3.mal dunkel ist seit abschluß dieses abos (anfang august diesen jahres), ist es meiner meinung nach schon zwei mal zu oft zu problemen gekommen.
    mag natürlich leute geben denen es egal ist wenn sie für ihr bezahltes geld keine leistung bekommen, mir ist es nicht egal und darum bleibe ich auch bei meiner meinung über premiere. vor 5 jahren jedenfalls gab es diese probleme nicht.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Normalerweise ist Premiere bei solchen "nichtbeabsichtigten Fehlern" kulant. Ich habe damals (3-4 Jahre her) einen Monat geschenkt bekommen. Musst nur bissl reden...

    P.S.
    Lass dich aber nicht mit einem Direkt-Film abwimmeln. :winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    das ich dafür entschädigt werde sagte der typ an der hotline auch. nur dumm, ich will fußball schauen und nicht entschädigt werden.
    :mad:
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Hoffentlich verglühen die Karten nicht wegen der heißen Phase.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    :LOL: :LOL: :LOL:
    genau das wird wohl auch mit meiner passiert sein
    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Das scheint einziges chaos im Moment bei einigen sind die Karten nach 2 tagen da und die können jetzt das volle Programm sehen. Der Rest hätte das Geld besser im Baumarkt Receiver (emu) investiert und mehr davon, sorry ist aber so .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Aber nicht lange.

    @satfan
    du hast das gerade geändert,ich wollte gerade ein Bild reinsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008

Diese Seite empfehlen