1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Brauchst du auch nicht, denn hinter jeder 01805/....... Nummer verbirgt sich eine Festnetznummer. Bei Premiere ist es sogar eine 0800/...... Nummer. Welche das ist, bitte Suchfunktion nutzen, hab ich jetzt nicht zur Hand.

    Gruß Markus
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Ich kenne nur ne 0180-5 Nummer, und die kostet, egal wo die hingeleitet wird. Die 0800-Nummern bei Premiere sind meist nur Bandansagen, die auf eine 0180er Nummer hinweisen. Zumindest war das mal meine Erfahrung, habe schon lange net dort angerufen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Aber man würde auch die D-Boxen austauschen wenn es die nicht-Zertifizierten Receiver nicht geben würde,und warum es diese Receiver in Villen Haushalten gibt weist du ganz genau,und schau dir doch mal die ach so tollen Interaktiv Receiver von Premiere an,da ist selbst die D-Box noch eine Wunderbox.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Nicht nur Premiere war dumm, sondern auch die ganzen braven Abonenten (mich eingeschlossen), die für Premiere die ganze Zeit die Stellung gehalten haben. Wären die nicht gewesen, gäbe es schon lange nichts mehr zum Schwarzsehen. Danke Premiere, dass ich (auch) für die Lauglotzer bezahlen durfte!

    P.S. Bekomme ich jetzt eigentlich ne Trost-Aktie?
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Hinter jeder 01805/........ ist bei der Bundesnetzagentur eine Festnetznummer hinterlegt. Ich meinte nicht eine Weiterleitung der 01805/... Nummer , sondern die Möglichkeit, gleich eine Festnetznummer zu wählen.
    Klar sieht das Premiere nicht gern, wenn man auf der 0800/..... Nummer anruft, ich glaube man braucht sogar eine Kundennummer, um dort weiterzukommen. Hab dort lange nicht mehr angerufen, vielleicht gibt's die Nummer auch nicht mehr.

    Gruß Markus
     
  6. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    meiner meinung nach hat premiere auch das beste deutsche fernseh programm. zu primetime zeiten würde mir niemals einfallen nen film zuschauen der im free tv läuft.