1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Jeder Monat länger ohne neue Karten kann als "böse Lauglotzer versauen uns die Zahlen" in die Statistik einfließen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kannst du meine Gedanken lesen? :winken::D

3. Master-D

Master-D Guest

Das die Schwarzglotzer BRUMMIERE abonnieren werden, wenn man es nicht mehr illegal schauen kann ist der selbe naive Irrglaube, wie wenn die Film und Musikindustire denkt, sie verlieren Geld, wenn man sich etwas ausm Netz saugt.

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... wie ich in einem anderen Thread zum Thema "Schwarzseher werden zu P-Kunden" schon mal anmerkte...

"... und da fällt mir noch der Spruch eines nicht mehr ganz jungen Kiddies ein, der sich auf dem Fußballplatz über die "Wiedereinführung" einer funktionierenden Verschlüsselung natürlich mächtig mokierte

- ABER messerscharf feststellte: Wir haben die letzten 2,5 Jahre ALLES und sogar die Direkt-Filme gesehen...
    WARUM sollte irgendjemand, außer wegen Fußball, JETZT P abonnieren - wir kennen ja quasi fast das komplette Programm des kommenden Jahres..."

... ich finde das paßt wie die Faust aufs Auge...:D

...auf die "echte" Wechsel-Quote bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen - habe aber wenig Hoffnung für P ....:winken:

So long,

5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@solid

Es sind doch schon neue schuldige gefunden warum keiner PREMIERE abonniert.
    Die DFL ist doch jetzt daran schuld weil die Rechtevergabe sich so rauszögert. :D :D

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@gay

Anders wird ein Schuh draus:

In Bezug auf Schwarzglotzerei bin ich nun wirklich moralisch gefestigt und habe allen Versuchungen bislang widerstanden. Wenn das nun aber ewig so weitergehen sollte, Premiere nichts macht und auch niemand angeklagt wird, würde selbst ich das als stillschweigene Duldung seitens Premiere werten und als Gewohnheitsrecht defifnieren! Das wäre dann noch nicht mal als Apfelklau, sondern als Aufsammeln von Fallobst beim Nachbarn zu werten, der die runtergefallenen Äpfel eh verfaulen lassen würde.

Premiere hätte vor einem Jahr das System schon dicht machen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

@Peter-HH

.. ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden...

...der Typ meinte: warum soll ich P abonnieren wenn ich z.B. ALLE Direkt-Filme schon kenne - denn daraus generiert sich ja der größte Teil der "neuen" Filme auf P-Film...

... ich finde es ist ein sehr treffendes Argument aus Sicht des Lauglotzers... (soweit es eben nicht Sport betrifft) und deswegen ist ja P so hinter dem "Sport" her - denn da passiert ja eben immer "was neues" ...

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Achso,

ja klar, die Lauglozer sind durch die Direkt-Filme natürlich erstmal versorgt, so dass für die - wenn überhaupt - Premiere-Film für das nächste 3/4 Jahr eh uninteressant ist. Hatte ich auch schon mal geschrieben.

Das ganze geht ja auch noch weiter: Beim "glohrreichen" DFB-Pokal ist bis zur Schließung der Sicherheitslücke der Reiz der ersten Runden auch durch. Formel 1 ist auch ziemlich durch, da kommen Interessenten erst im nächsten Jahr wieder ... gibt ja auch noch RTL. Ansonsten gibt es bei Sport nichts, was 20 Euro wert währe.

Für NASN ist der Kartenwechsel wichtig! Premiere verbreitet das englischsprachige Programm für lau über ganz Europa und das dürfte in der Gesamtheit zu Einbußen bei NASN führen.

Mich wundert eh, dass die anderen europäischen Pay-TV-Anbieter Premiere nicht längst verklagt haben. Wie gesagt, es geht ja nicht um wenige Freaks, es geht auch noch nicht mal um Nutzer von Ali-Karten - auf die es keine Gewähr gibt. Es geht darum, dass selbst technische Deppen wie ich das alles für lau schauen könnten! Im Vergleich zu den Premiere-Flex-Karten lohnt sich das Lauglotzen selbst dann noch, wenn der Baumarktreceiver nur einen Monat läuft und dann weggeworfen wird!

9. AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Bald kommen die Lauglotzer wider,das kann ich euch versichern,den NDS ist kurz davor geknackt zu werden,sagt jedenfalls meine geheime Qelle,und dan geht die Party wieder los.:D

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde aber ich glaube schon das der ein oder andere lau glotzer sich ein abo zulegen wird.
    Natürlich keine Massen oder verdoppelung der Abonnenten zu erwarten aber ich denke es werden doch einige sein.
    Und dann kann Premiere das erstmal ausschlachte und als postive Meldung verkünden!