1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Zumindest bei den Satellitenzuschauern ist der Premiere-Kartentausch abgeschlossen. Ende September wurden die letzten neuen Karten an die Abonnenten ausgeliefert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Die Zeitschrift wird immer unseriöser. Wie kann ein CI Modul Schrott werden, weil irgendsoein Möchtegern PayTV Sender seinen Kartentausch beendet hat?
    Mein AClight funktioniert einwandfrei. Aber erstmal Überschriften nutzen, die zum klicken anregen sollen.

    Passender wäre: Premiere... jetzt Schrott?
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    @digiTViewer,

    Ich habe schon lange das Lesen aufgegeben. Die Zeitschrift ist für mich die BILD auf dem Gebiet Digitalfernsehen - leider!

    Peter
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Man sollte die Redakteure entlassen, die solch einen Blödsinn schreiben und gegen seriöse Kollegen tauschen!
     
  5. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Mein Uralt Irdeto, auf Freecam gepatcht, funktioniert einwandfrei.
     
  6. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Also ich finde Zeitschrift nicht so übel (zumindest die zwei Ausgaben, die ich mir geleistet habe). Gerade für blutige Anfänger wie mich sind die Themen durchaus interessant. Kann aber sein, dass Sat-Freaks von den Themen eher gelangweilt sind. Aber das liegt ja in der Natur der Sache, dass man da nicht beide Seiten gleichzeitig befriedigen kann.

    Grüße,
    C.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    es ist wie im PC-bereich. da gibts auch fast nur noch schrott-zeitschriften. die guten muss man in den meisten läden mit der lupe suchen. immer liegen überall nur welche rum mit fetten überschriften, wie man sein WINDOWS schneller machen kann usw. !
     
  8. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Ich finde solche Aussagen sollen eher zum Kauf der Zeitschrift animieren.
    Vollkommen unseriös, so eine Meldung.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Ganz einfach weil die CA_IDs geändert wurden. Wenn die neuen vom Modul nicht unterstützt werden (zB. bei D09 Karten von Kabeldeutschland) oder den *02 karten für die HDTV Abbos dann wirds erstmal dunkel, trotz Abo. Nicht alle Module haben den wechsel mit gemacht, deswegen ist die Frage auch sehr wohl berechtigt.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Premiere-Kartentausch beendet - CI-Module jetzt Schrott?

    Genau das ist ja auch Zweck der News. Und vollkommen legitim.
    digitalfernsehen.de incl. Board ist ein privatwirtschaftlich betriebenes Presseportal.
    Selbstverständlich ist auch ein Hauptanliegen, die Auflage der Zeitschriften zu erhöhen.
    Wir sind hier nicht im Gulliboard... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen