1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 14. Oktober 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe vor 2 Wochen Donnerstag (2.10.) unaufgefordert eine neue Premiere Karte bekommen (Nagraversion) für meinen Imperial PNS Receiver (SAT), bin nur Sportaboinhaber, danach war bis soeben alles freigeschaltet, so wie es auch sein sollte laut dem Infobrief.
    Jetzt steht bei mir wieder: 391: Fordern sie jetzt einen neue Smartkarte an....

    Wollte dann unter:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_kartentausch_swap_start.jsp
    Die Homepage geht aber nicht, bin zwar eingeloggt aber dann kommt
    Wo zur Hölle soll man da seine Daten eingeben ? Ans Telefon ist eine ewige Warteschleife
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Der Imperial hat normalerweise ein NDS-Update erhalten, also dürftest Du keine Nagra-Karte gekriegt haben. Du musst die 0800-Nummer anrufen, die NDS-Receiverfrreischaltung wird nun abgelaufen sein bei Dir, daher keine Entschlüsselung mehr. Warum Du alelrdings eine Nagra-Karte gekriegt hast verstehe ich nicht. Wie gesagt, ruf die 0800-Nummer an und klär das.

    0800/33046231

    [​IMG]

    Die Karte in der mitte brauchst du


    Welche software-Version hat der Receiver? Aktuell ist Software-Version 2.22.0.4 (1060)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Hab die neuste Software auf dem Receiver und hab die linke Karte unaufgefordert bekommen. Ich versuch schon seit b3 Stunden da anzurufen, geht einfach nicht, darum ja über die Webseite, aber selbst dafür scheint Premiere zu doof zu sein. Echt ein Witz
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Du versuchst es über die 0800-Nummer?

    Teste mal die 0180/5140000
     
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Nein, ich möchte für den ****** nicht auch noch zahlen, ich war vorhin 2 Stunden in der Warteschleife, warum geht das nicht über die Webseite, das steht doch so im Display bei der Meldung
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Lass Dir die Gebühren wieder gutschreiben ;) Warum es über die Webseite nciht geht, kA, aber Du hattest ja schon die receiverfreischaltung, evtl. ists deswegen gesperrt.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Auch wenn du es 10 Stunden in der Warteschleife versuchst, es kostet dich ja keinen Cent, Premiere muss das Gespräch zahlen wenn du es über die 0800er Nummer machst.

    Ärgerlich ist es natürlich.

    Kam die TV Einblendung schon einmal oder war der Receiver lange Zeit ausgeschaltet?
     
  8. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    So es geht jetzt komischwerweise per Telefoncomputer. Aber die Smartkarten Nr. mußte ich garnicht angeben. Sondern nur:

    Kundennr.
    Premiere Receiver Nr.
    Jugendschutz PIN (Wofür eigentlich)

    Also sehr komisch der ganze Ablauf.

    Alles Premiere Paket wieder freigeschaltet, auch die nicht abonnierten

    Nein, die TV Einblendung kam nur heute das erstemal, vor 2 Wochen kam einfach so eine neue Karte, aber die falsche, hab natürlich nix anderes erwartet, frag mich echt was in Deutschland falsch läuft, egal ob Telekom, Premiere, Post, DHL, Arcor, Stromanbieter etc.pp. Bei allen klappt es nie so wie man es wünscht, sitzen da nur noch Metzger ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kartentausch über Webseite geht nicht :(

    Die JS-PIN ist jetzt auf dem Receiver enthalten, dieser geht jetzt OHNE SmartCard.

    Wie dem auch sei, NDS-Karte kommt nun und dann geht es.