1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karten auf KDG Home Karte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 8. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    meine mutter hats verschickt.

    also einschrieben mit rückschein.


    Mütter eben :p
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Dann sag ´mal schön: "Danke Mami!" ...:love:
    Wenn die Karte nämlich nicht bei Premiere ankommt, dann kann das ganz schön teuer werden.
    Aber mit "Einschreiben" bist du "on the save side" ...:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Sicher per einschreiben hätt ich auhc verschickt.

    aber nur per einschreiben einwurf.

    Das reihct laut diesem forum ja völlig aus.

    Ich hätte jedenfalls kein einschrieben mit rückschein geordert ;)
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    versteh ich das richtig? DU HATTEST schon eine Premiere Smardcard. Und hast eine KDG-Home-Karte dazubestellt und PREMIERE hat Dir nun die ganze Premiere-Freischaltung von der alten PREMIERE SMARDCARD auf die neue KDG-Smardcard "transferiert"? Und was is nu mit der alten Premiere Smardcard? Geht die noch? Mußte die GLEICH zurückschicken?

    Und was wenn Premiere-Abo irgendwann mal endet, verlangt dann Premiere die KDG-Smardcard obwohl man die noch braucht und jagt das Inkassobüro los wenn man die KDG-Karte nicht rausrückt?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Nein Premiere verlangt natürlich dann nicht die Karte zurück.

    Premiere schaltet definitiv premiere abos von einer premiere karte auf die KDG Karte.

    die karte wird sofort gesperrt und soll so schnell wie möglich zurück geschickt werden.
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    und wenn das Premiere-Abi einmal gekündigt wird? Wie kann Premiere dann auf einer "fremden" KDG-Karte denn den Zugriff auf Premiere-Programme unterbinden nach ABO-Ende?

    Und "wiehert" dann nicht der Premiere-Amtsschimmel und will die Karte obwohl diese KDG gehört und schaltet dann die Inkasso-Firma ein wenn se die KDG-Karte nicht bekommen?
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    @ Reiner_Zufall:
    Ich hatte eine Premiere-Smartcard mit Premiere-Komplett. Auf dieser Karte war auch ein Paket der KDG (Kabel INT) freigeschaltet.
    Die Freischaltung des KDG-Pakets erfolgte damals über Verträge mit einem Netzebene4-Anbieter und wurden von Seiten KDG gekündigt.
    Ich konnte also nun direkt mit KDG in Vetrag gehen (Digital Home-Paket).
    Als sogenannter "Neukunde" bei KDG bekam ich dann auch eine neue Karte von KDG.
    Eine Freischaltung auf meine alte Karte geht laut KDG aus verwaltungstechnischen Gründen nicht (zwei unterschiedliche Verträge)...:eek:
    Die Karte von Premiere mußte ich nicht sofort zurückschicken, da auf ihr noch das KDG-Paket war (lief nach Vertrag noch ca. 2 Monate).
    Die Signale von Premiere hätten auf meiner alten Karte, nach dem Aufspielen auf die neue Karte, eigentlich sofort gelöscht werden müssen (war aber nicht der Fall; liefen noch ca. 6 Wochen) ...:D
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Die Karten sind vollkommen identisch. Premiere bzw. KDG schickt dir nur die Freischaltungscodes drauf (bzw. löscht sie wieder).
     
  9. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Wie ist das denn mit dem Receiver? Muss man da dann auf einige Funktionen verzichten, wenn man z. B. den Receiver von KDG nutzen will? Oder anders rum: Kann man den "Geeignet für Premiere Receiver" eigentlich für KDG nutzen?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    nein die wissen selbst welche karten ihnen gehören und welche nicht.

    Der KDG receiver ist premiere geeignet.


    alleridngs funktionieren alle premier egeeigneten receiver. man muss nur auf den nicht vorhanen digitalen videotext verzichten.