1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karten auf KDG Home Karte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 8. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    So hat geklappt XD.

    2 sekunen hats gedauert und es war freigeschaltet *freu*



    Bin mla gespannt ob ich dafür was bezahlen muss :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Bei mir hat das nichts gekostet. Eine Zeit lang (ca. 6 Wochen) blieb sogar meine alte Smartcard (mit Premiere-Komplett) noch freigeschaltet ... :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Jo die is auch noch freigeschaltet.

    wird aber bald zurückgeschickt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Sag ich doch das es geht. Warscheinlich waren die anderen nur "Aushilfskellner".:eek:

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Naja die im service sagte zu mir aber doch erst das das nicht möglich sei und sie mal kurz ihren Chef fragt.

    Dann nach der geilenw artemusik ****** sagte sie das sie ein paket aufspielen könnten auf die KDG Karte.

    und sie mich zur Technik durchstellt.

    JO die wusste gleihc alles hat mich gefragt welche Kartennummer meine KDG Karte hat.

    Geguckt was da alles drauf ist.

    Gefragt welche Kartennummer ich da drauf haben will. und dann sollte ich die einstecken auf start schalten und 2 sekunden kam das Bild :D.

    also hat alles wunderbar geklappt :).


    Dann kann ich ja jetzt mal meine Kündigung schreiben :D
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Gratuliere !!! :winken:

    Und siehe da, es geht ja doch. Die "nette" Dame von Premiere-Technik hatte
    doch damals tatsächlich zu mir gesagt ich müßte je nach Paket hat die
    Karten tauschen ...:eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    das hatte die beim 1. versuch mir auhc gesgat ;)
     
  8. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    hab´s heute auch nochmal probiert.

    Nachdem mir letztes Mal die gute Frau am Telefon nicht mal annähernd helfen wollte und auch mehrmals behauptete, dass man zwei Karten nicht zusammenschalten kann, ging´s heute ohne Probleme. :winken:

    Endlich!

    Dieser ständige Kartentausch hat ja schon genervt. :mad:

    Muss die Premierekarte jetzt gleich zurückgeschickt werden oder erst nach Abo-Ablauf? Nicht, dass bei jetzigem Zurückschicken aufeinmal das Premiere nicht mehr funzt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Also mir hat die hotlinerin gesagt ich solle die bitte so schnell wie möglich zurückschicken.
     
  10. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    und schön mit Einschreiben schicken, damit ihr nen Nachweis habt...