1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karten auf KDG Home Karte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 8. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Naja das eine abo ist premiere start und premiere film.

    das andere abo ist premiere start und premiere sport.

    möcht das alles auf eine Karte haben. premirere start brauch ich nur einmal.


    hätte digitalpremiere ja auhc mal schrieben könnenn das man 2 abos bekommt ...
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    DER war richtig gut ...:D:D:D
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Ich wollt auch Premiere Koplett und KDG Home auf eine Karte, da mir KD eine neue Karte zugesandt hatte.
    Die "nette" Dame bei Premiere-Technik sagte mir, daß sie mir auf keinen Fall die Premiere-Signale auf eine KD-Karte freischalten könne ... :eek:
    Als sie im Laufe des Gespräches immer unverschämter wurde habe ich kurzerhand das Gespräch abgebrochen und die Premiere-Service-Line angerufen.
    Dort fragte man mich nach meiner neuen SmartCard-Nummer und keine 15 Sekunden später hatte ich die Freischaltung auf meiner KD-Karte ... :D

    Manchmal muß man nur hartnäckig bleiben ...
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Ich sags doch immer wieder!
    Frauen gehören an den Herd und nicht ans Telefon!

    :D:D:D
     
  5. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Generell ist es sicherlich möglich, die Premiere-Programme auch auf einer KD-Sc freischalten zu lassen. Aber so wie Du das möchtest wird es nicht laufen. Du kannst max. ein Premiere-Abo auf die KD-Sc umbuchen lassen. Beide geht nicht... naja hast Dich wohl von digitalpremiere etwas foppen lassen..
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Naja was heißt foppen?

    war ja das tester angebot.

    aber was solls. dann schalt ich P. Film / start auf die Karte drauf. und die andere Karte kriegt meine Mutter fürs wohnzimmer. ist zwar nur start / sport/ aber sport guck ich eh nicht ;)
     
  7. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.


    Na.. dann ist das Problem ja gelöst. Rufe aber am besten im Service an.. da wird mit Sicherheit der Tausch dann auch gemacht, falls es nicht schon passiert ist.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    OK der 1. Versuch hat nicht geklappt ... (service Hotline)

    €dit. 2. Versuch mit der Technik Hotline auch nicht.


    Ich glaub Premiere mag mich nicht :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Und die Gründe die Premiere lieferte warum es nicht klappt?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Karten auf KDG Home Karte.

    Gründe haben sie eigentlich keine richtigen egsgat.

    Nur das ich nicht einfach umbuchen kann. oder halt gar keinen ...


    werds nachher nochmla versuchen ..


    Könnte man bei der Bestellung eine vorhandene smartcard angeben würde ich es ja verstehen. aber so? ...