1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte von KD in Kabel BW Netz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy012, 11. August 2006.

  1. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo,
    hab da mal eine Frage an euch. Falls ich bei Premiere meinen Wohnsitz ins Kabel Deutschland Gebiet verlege (Bayern = 1km von mir weg, zur Freundin), schaltet Premiere mir ja Arena frei (hab ein Premiere Super Paket). Kann ich trotzdem in BW im Kabel BW Netz Premiere schauen?

    LG
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Karte von KD in Kabel BW Netz

    Ja.
     
  3. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Pforzheim
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Premiere Karte von KD in Kabel BW Netz

    Hallo, dazu würde mich auch was interessieren:
    Wenn ich meine Premiere Karte (K02) von Kabel BW im Kabel Deutschland Gebiet benutze, wird dann automatisch arena freigeschaltet ( habe das Pr. Super-Abo, also mit Sport und Fußball)?
    Und falls ja, funktioniert das (arena) dann auch im Kabel BW Gebiet danach wieder?
    Danke schonmal für Eure Hilfe.
    Grüßle
    Schwabenpfeil
     

Diese Seite empfehlen