1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte vom KabelBW im Unity Netz verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drake23, 21. Dezember 2007.

  1. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin über die Feiertage im Unity Netz unterwegs und Frage mich ob ich meine Premiere Karte mitnehmen kann um dort Premiere schauen zu können. Wohne eigentlich im KabelBW Netz.

    Geht das oder ist das nicht so flexibel wie SAT?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Karte vom KabelBW im Unity Netz verwenden?

    Das sollte funzen.

    Du kannst das aber auch ganz einfach testen, denn es kann nichts kaputtgehen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Karte vom KabelBW im Unity Netz verwenden?

    Zumindest in diesem Jahr, solltest du damit noch keine Probleme haben. Ab 2008 sieht das dann anders aus.

    PREMIERE bei Kabel BW wird dann in NDS verschlüsselt, bei UM weiterhin in Nagra, aber mit anderen Karten als bisher! :winken:
     

Diese Seite empfehlen