1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Daniel Ratlos, 3. Dezember 2002.

  1. Daniel Ratlos

    Daniel Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Sorry ich habe derzeit eine D-Box mit bezahltem Abo.Ich überlege mir den Hyundai zu kaufen da mann ja die Filme dort auf eine eingebaute Festplatte aufnehmen kann.Meine Frage ist passt die Smartkarte von meiner DBox in den Hyundai und kann damit mein Pay TV sehen und aufnehmen oder brauche ich noch einen Adapter?
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Derzeit wirst du noch ein Alphacryptmodul und einen freinen CI-Schacht brauchen.

    Würde aber jetzt mal abwarten ob und wann Premiere die Verschlüsselung ändert und dann das entsprechende CI-Modul kaufen, dann klappts auch mit Premiere ohne den oberdämlichen Jugendschutz und mit menschenfreundlicher Bediensoftware.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower kuckt mit Alphacryptmodul und Grundig STR 6111 Sinio!
     

Diese Seite empfehlen