1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte kurzzeitig in anderen Empfänger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rosenwald, 2. Juni 2005.

  1. rosenwald

    rosenwald Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzen habe ich in einem Raum eine Dbox1 mit Kabelempfang.
    In einem anderen Raum habe ich eine Pace 202 Box stehen (die es bei
    Kabel Deutschland derzeit gibt). Nun wollte ich fragen ob es erlaubt und vor
    allem ob es überhaupt möglich ist die Smartcard mal eben für eine Sendung
    in die Pace Box und wieder zurück zu stecken? Oder wird die dann evtl.
    auf die Pace Box "verheiratet"?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premiere Karte kurzzeitig in anderen Empfänger?

    Die Karte aus der D-Box1 geht nur in einer 1er D-Box, die Pace-Box hat, wenn ich mich nicht irre, eine K02, die würde die D-Box1 verheiraten, wenn sie ein dickes CAM (BlueCAM) hat, also Vorsicht! ;)
     
  3. rosenwald

    rosenwald Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Karte kurzzeitig in anderen Empfänger?

    alles klar, vielen Dank.
    Aber noch eine Frage:

    angenommen ich möchte mir für Premiere einen neuen Empfänger kaufen,
    könnte ich dann bei Premiere die K01 Karte in eine K02 tauschen lassen?

    Danke schonmal.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premiere Karte kurzzeitig in anderen Empfänger?

    Ja klar, das dürfte kein Problem sein, die tauschen ja auch Sat gegen Kabel und umgekehrt, aber achte auf die "Zertifizierungs-Vorschrift" von Premiere, manchmal werden am Telefon Geräte-Daten abgefragt, also ggf. schon etwas "bereithalten" ;)
     

Diese Seite empfehlen