1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-karte in jedem reciver?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von stefank, 30. Dezember 2004.

  1. stefank

    stefank Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe den galaxis-reciver und eine so2-karte. habe nur das start-abo.
    ich habe nun eine dbox1 mit blauem cam bekommen. kann ich die karte auch in der dbox1 nutzen?
    irgendwie sind aber in der dbox1 nach suchlauf nicht alle premiere-kanäle vorhanden. auch kein premiere-start. was kann ich tun?
    vielen dank
    stefan
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: premiere-karte in jedem reciver?

    Die S 02-Karte läuft nur in einer d-box2 und kompatiblen Receivern, also zB einer Galaxis Easy World (weiß nicht, welchen Galaxis-Receiver Du genau hast). Für die d-box1 braucht Du eine S 01-Karte (soweit ich weiß), die dann halt nicht auf der Galaxis-Box läuft.

    Programmliste d-box1:
    Bitte mal in so eine Frequenzliste hier schauen:
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
    welche Programme Du mit der d-box1 empfangen kannst, wo was fehlt. Für Premiere gibt es auch bei lyngsat so eine Liste, wo die einzelnen Kanäle aufgeführt sind, oder alternativ auf der Premiere Homepage irgendwo unter "Technik" ein pdf-Dokument mit dem Namen "Transponderliste (Monat/Jahr)".
     

Diese Seite empfehlen