1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte in einen anderen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von beerchen, 18. Januar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage, habe von Kabel auf SAT umgestellt, Nokia d-box II und habe meine Kabelkarte reingesteckt und den Startassi durchlaufen lassen und siehe da, Karte geht. Habe noch nicht Neutrino aufgespielt, da ist klar, das ich die camalpha.bin tauschen muss.

    War das bei der Original Software schon immer so??

    Gruß

    UK
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Reparieren oder austauschen... Und das ist dann keine Zerstörung? Zumindest ist das Teil dann für bestimmte Zwecke unbrauchbar und nur mit Insiderwissen und Geld wieder herzustellen.
    Daher war das "rotfl" wirklich fehl am PLatz und die Befürchtung von Beerchen zunächst mal korrekt. Dass man einen defekt wieder instandsetzen kann, heißt ja noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt...

    <small>[ 22. Januar 2004, 00:47: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>