1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere karte heute bekommen, fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 20. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: premiere karte heute bekommen, fragen

    ist es nicht bei diesen 1 monat gratis komplett bei vielen angeboten so, das man einfach anrufen muss? ich glaub das klappt schon.... aber Start mußt du richtig kündigen (6 wochen kündigungsfrist) sonst verlängert sich das um ein jahr mit Thema!!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere karte heute bekommen, fragen

    Das kann sein, weil es sich nicht um eine richtige Kündigung handelt. Kündigen muss man eben nur das eigentliche Abo (1 Jahr Start). Normalerweise müsste das in den Vertragsunterlagen stehen. Diese kommen aber nicht unbedingt vor oder gleichzeitig mit der Karte, so, dass man nicht sofort weiss, was man wann kündigen muss. In den nächsten Tagen kommt aber bestimmt noch ein Schreiben, in dem das alles steht.
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere karte heute bekommen, fragen

    hallo,
    habe gleiches Abo vom GNI Händler gehabt. Hatte mich gleich auf Kündigung hingewiesen.Komplett innerhalb des 1.Monats, ab besten aber sofort und Start auch gleich mitkündigen, obwohl dort 6 Wochen vorher genügen.
    Habe meine Kündigung ab 19.11. abgeschickt, Beginn war der 15..11
    und zwar per Fax und per Einschreiben.
    Komplett wurde pünktlich am 15.12. abgeschaltet, die Bestätigung der Kündigung kam 4 Tage später.
    Habe nirgends was wegen einer Frist für den Komplettmonat gefunden, außer
    nach einem Monat können sie entscheiden, was Sie weiter sehen möchten,
    Thema o. usw. Falls Sie nicht nicht melden, wird Komplett eingebucht. Basta!!!
    Wie schreibt ein anderer Nutzer des Forums immer:
    Wer Premiere nicht sofort kündigt, handelt fahrlässig.
     
  4. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere karte heute bekommen, fragen

    ja das werde ich so dann tun! denke das klappt schon :)

    danke
     
  5. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere karte heute bekommen, fragen

    genau das gleiche denke ich auch! :) werde da morgen noch mal anrufen und mir bestätigen lassen wann was aus läuft.
    das start kündige ich dann frist gerecht. das hat ja noch zeit....!