1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte aus dbox 1 in Humax CR-Fox?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pweber, 19. Januar 2007.

  1. pweber

    pweber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bei Tchibo gibt's ja nun dieses Angebot bzgl. Fußballbundesliga inkl. Sat-Receiver Humax CR-Fox Sat-Receiver.

    Da ich zur Zeit Premiere mit meiner (nunmehr schon liebgewordenen) dbox1 habe wollte ich nun gerne mal wissen, ob ich die Karte aus meiner dbox1 (S01, Nagravision) in dem Sat-Receiver Humax CR-Fox verwenden kann?

    Danke
    -Peter
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Karte aus dbox 1 in Humax CR-Fox?

    Nein,

    da Arena anders verschlüsselt (Cryptoworks) wird.
     
  3. pweber

    pweber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Karte aus dbox 1 in Humax CR-Fox?

    Danke für die Info!

    Dann brauche ich auch dieses Angebot nicht. Hatte gedacht somit an einen günstigen Receiver zu kommen.

    Ciao
    -Peter
     

Diese Seite empfehlen