1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Premiere hat eigenen Angaben zufolge die erste von zwei geplanten Kapitalerhöhungen voll am Aktienmarkt platziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    11 alte Aktien zu 16 € gegen 1 neue umtauschen. Grandioser Gewinn.....
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    Ne, nicht umtauschen. Je 11 Aktien konnten sich Aktionäre eine der begehrten neuen Premiere-Aktien dazukaufen.
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    tja, ohne Kapitalerhöhung wären die Lichter jetzt bereits schon aus :)
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    Habe dann falsch verstanden. Sorry.. Aber warum für 3,76 €. Dann kaufe ich doch lieber auf dem normalen Markt für 2,76 oder?
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    nicht schlimm, hätte das genauso interpretiert wie du:rolleyes:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    Das stimmt. Allerdings ist es für die Premiere-Fans, die sich die Aktien seinerzeit für 30,50 Euro je Stück gekauft hatten ja ein Schnäppchen. Je 11 Aktien brauchten sie diesmal ja nur einen Euro in den Gulli werfen ;)
     
  8. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    Geld verbrennen geht leichter ,kommt aber auf´s selbe raus,gibt aber zumindest warme Finger :D
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

    Tja, nachher ist man immer schlauer. Der Bezugspreis wurde ja erst bekanntgegeben, als die Frist für die Zeichnungsaufträge schon abgelaufen war. Und der Kurs ist ja erst danach zusammengebrochen.
    Dumm für die Aktionäre, die junge Aktien gezeichnet haben.
     

Diese Seite empfehlen