1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann possitiv überraschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deathdoc77, 4. Juli 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Er arbeitet bei Premiere.

    Ich gebe ihm aber grundsätzlich Recht. :cool::eek:
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Na ich weiß nicht. Mein Mobilfunker hat mir schon ein paar mal die Grundkosten gesenkt, Verbindungskosten. Ohne das ich in Aktion getreten wäre, mitten in der Laufzeit, ohne das ich auch nur ein Fitzelchen Leistung verloren hätte. Im Gegenteil, Frei-SMS und andere "Geschenke" kamen noch dazu. Dazu kommen pünktlich vor der Vertragsverlängerung" bzw. Kündigungsfrist die Listen für neue Telefone (angefangen von 0,00 Euro Telefonen), jedes Jahr. Wohlgemerkt, dafür muß ich nicht jedes Jahr symbolisch kündigen um Druck zu machen.

    Ich kann mich aber nicht entsinnen das ich von Premiere einen Abo-Nachlaß erhalten hätte, selbst wenn ich danach gefragt habe. Da ging es max. darum ob ich den symbolischen Cappu drauflege oder gleich einen Zehner. Neuer Receiver für lau als Bestandskunde? LOL. ;)
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Na, nach 2 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum müßtest du aber eigentlich inzwischen mitgekriegt haben, was manche Leute so erwarten... :)
     
  4. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Tja, Du bekommst die 2 Gratis Monate auch wenn Du nur 1 Jahr bei Premiere bist,

    schließlich ist es leichter für eine Firma einen Bestandskunden zum bleiben zu bewegen als neue Kunden zu gewinnen... :D

    darum heißt es ja auch immer und überall, kündige Dein ABO wenn Du als Kunde vorteile geniessen möchtest,

    wenn Du 15 Jahre bei Premiere warst hast Du immer den normalen Preis gezahlt, evtl. sogar Premiere komplett zu 45 euro ?

    ich zahle seit 3 Jahren nicht mehr als 20 euro für mein Premiere komplett...

    ok, im kommenden Jahr 22,90 durch die Hasseroeder Aktion aber da gibt es ja noch die Fair Play Garantie (obwohl ich nicht glaube das es günstiger wird...)
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Nennt man das nicht auch "mit der Wurst nach dem Schinken werfen"...?
    :D
     
  6. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Stimmt.. vom Wasserwerk hab ich auch noch nie ein Geschenk bekommen.
    Na vielleicht kommt ja mal einer wenn ich 25 Jahre bezahlt habe.
    Dann krieg ich bestimmt ein Liter Wasser für umme!

    Geil :D:D
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Dafür kriegst Du als Neukunde aber auch einen günstigen Receiver dazu.
    Den muss sich ein Prepaid-Kunde eigentlich erstmal selbst kaufen.:rolleyes:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Dazu solltest du natürlich erst mal jährlich kündigen, und mit Wasser-Prepaid-Angeboten und alternativen Anbietern drohen...sonst wird das nix mit dem Gratis-Liter :D
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Ja, kündigen ist sehr wichtig bei Premiere, denn meistens bekommt man günstigere Rückholangebote.
     
  10. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Hey cool, heute hat mich ein sehr netter Mitarbeiter angerufen, der sich 23 Minuten drum gekümmert hat, ob man mein Angebot auch auf meine vorhandene neue Karte (zweites WM-Abo als Folgeabo) draufschalten kann.

    Zum Beispiel kann ich das Fußballpaket (oder jedes andere) für 9,99 haben, mit nur 12 Monaten Bindung (gibt es sonst nur mit 24 Monaten).

    Nun erkundigt er sich noch nach ein paar anderen Kleinigkeiten, und wenn die geklärt sind, nehme ich das.

    Dabei gehts um, wenn der Kram so bleibt, ständig nötigen Kartenwechsel, um Fußi gucken zu können.

    Vielleicht hau ich ja nen kostenlosen 19-Euro-Receiver raus, wenn der mich nochmal anruft. :D