1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann possitiv überraschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deathdoc77, 4. Juli 2006.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

Äpfel und Birnen...
    Telekom bietet den Kunden ja auch nach Kündigung keine besseren Tarife an, oder es gibt keine Prepaid-Aktionen, wo dann der Festnetz-/DSL-Anschluss nur noch die Hälfte kostet... ;)

Der Threadersteller hätte noch wesentlich mehr über Premiere gestaunt, was alles preislich möglich ist, wenn man jährlich kündigt. :eek:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Beides sind Dienstleitungsunternehmen, Premiere müsste das auch nicht anbieten, aber sie tun es nunmal.

Wenn jemand eben jährlich kündigt holt man eben mehr raus für weniger, aber nach 15 Jahren eine art Sonderbonus zu erwarten ist wohl etwas..... naja lassen wir das.

3 Monate Direkt...... na klar die Erde ist eine Scheibe.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn es die 2 Gratis Monate (1x Komplett, 1xThema) jetzt nich mehr gäbe wäre ich schon entäuscht. Die habe ich fest in die Abolaufzeit bei mir mit einkalkuliert. :D :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht vergessen zu kündigen, sonst bekommt Premiere als Geschenk weitere 24 Monate Komplett zum Spitzenpreis von 45 EUR.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei mir waren die Gratismonate an keinerlei Bedingungen gebunden. Nach einem Monat war nur noch Premiere Plus freigeschaltet und nach dem zweiten Monat war alles Dunkel, nur Premiere Direkt hätte ich noch ein paar Monate nutzen können. ...

6. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erwarten kann man garnichts!

Aber wenn man hier so liest, der eine Zahlt Komplett 44,99€ der andere Über Prepaid nur umgerechnet 20€, dann merkt man das hier sehr viel Spielraum ist! Ich denke für 25€ Komplett hätte da jeder Bestandskunde zugeschlagen. Nach 15 Jahren Treue, sollte man da ein Angebot erwarten können.

Die Telekomiker haben ihre Festpreise. An den Grundgebühren ändert sich auch nichts, auch nicht wenn ich für ein Jahr im voraus zahlen möchte. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du Schlingel! [​IMG]

8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Quatsch! :rolleyes:

9. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Jetzt aber mal ehrlich. Das is doch mitlerweile fast überall so. Beim Mobilfunk musst auch erst Kündigen und bis 3 Tage vor Ende des Vertrages warten. Sonst geben die dir doch auch nix :-(

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, scheinbar bist du schon zu lange bei Premiere. ;) Ein Blick über den Tellerrand würde da mal Durchblick schaffen.
    Bei meinem Mobil-Funker läuft das (zum Glück) absolut nicht so ab wie bei Premiere. :D